La Vida Loca von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
La Vida Loca ist ein beliebtes Parfum von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von M. Micallef vermarktet. Der Name bedeutet „Das verrückte Leben”.

Suchen bei

Parfümeur

Jean Claude Astier

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange
Herznote HerznoteGuajakholz, Heliotrop, Jasmin
Basisnote BasisnoteKokosnuss, Moschus, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.6 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (20 Bewertungen)

Sillage

5.9 (19 Bewertungen)

Flakon

5.4 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 15.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.5 2.5 5.0 8.0/10
Jenny05

13 Kommentare
Jenny05
Jenny05
1
Bahiana Zwilling
Kurze Vorgeschichte: Vor einiger Zeit habe ich mir einige Pröbchen bestellt, unter anderem auch Bahiana von Maitre Parfumeur. Ich wollte was fruchtig-frisches für den Hochsommer. Dieser Bahiana hat mir sehr gefallen, allerdings war er mir zu flüchtig. Beir mir hat er gerade mal eine halbe... Weiterlesen
2.5 7.5 7.5 7.0/10
BeGantle

73 Kommentare
BeGantle
BeGantle
Hilfreicher Kommentar    3
Schlossparfumerie La Vida Loca
Der Titel zog mich sofort an, puristisch ohne Schnickschnack. La Vida Loca- da gab es mal ein Lied. Inspieriert vom Titel startete ich die Schnupperphase, erster Eindruck, leicht süß, Heliotrop, das mag ich sehr, erinnert mich ein wenig an Lagerfeld. Dazu die Kokosnuss. Das bringt eine... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Pitufolina vor 131 Tagen
Nett, aber beliebig. Bleibt leider weder lange in der Nase noch im Gedächtnis. Kokosnuss macht mir persönlich das Ganze auch zu süß.+2
6.0
6.0
5.0
6.0
Shamis vor 136 Tagen
Schöner sommerlicher Duft, bei dem die Citrusfrüchte durch Heliotrop und Kokos etwas mehr Substanz erhalten. Nicht zu frisch, nicht zu süß.+4
8.5
4 Antworten
Hildchen93 vor 179 Tagen
Frisch und fruchtig, genau mein Beuteschema. Gefällt mir richtig gut!+2
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
MichH vor 7 Monaten
Ein wunderbar leichter frisch-fruchtiger Duft, der bei wärmeren Temperaturen toll zur Geltung kommt und das nicht nur an Frauen. Toll!+3
9.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Gerdi vor 3 Jahren
Ein typischer, frühlingsfrischer Micallef-Duft für die gute Laune! Leicht, jugendlich, schön!+2
6.0
6.0
6.0
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Tausret
von Tausret