Un Point de Lumière - nọ3
ポワン ルミエール no.3

Un Point de Lumière - nọ3 / ポワン ルミエール no.3 von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens
Flakondesign Illustration: Miwa Goto
Ein Parfum von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit JasminJasmin PfirsichPfirsich RoseRose SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 31.01.2020.

Beliebt von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens

Un Point de Lumière - nọ2 / ポワン ルミエール no.2 von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens Rose Tonka von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens Coton Lin / Cotton Linen / コットンリネン (Eau de Toilette) von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens Coton Lin / Cotton Linen / コットンリネンの香り (Solid Perfume) von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens Un Point de Lumière - nọ1 / ポワン ルミエール no.1 von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens Thé Blanc / White Tea / ホワイトティー (Eau de Toilette) von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens Thé Blanc / White Tea / ホワイトティーの香り (Solid Perfume) von Senteur et Beauté - Plaisir des Sens