S2 von Shilpa Shetty
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Shilpa Shetty für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AlpenveilchenAlpenveilchen BergamotteBergamotte MandarineMandarine MeloneMelone PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
JasminJasmin PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 2 Monaten
8
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
2
Duft
Gab es bei Boots The Chemist in GB, Flakon gefiel mir, Duft lieblos zusammengehauene Frucht - Kombi ohne einen Hauch von Schönheit.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community