Jathab

Jathab von Shurouq
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Shurouq für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Süß
Bewertungen
Duft
5.82 Bewertungen
Haltbarkeit
8.52 Bewertungen
Sillage
8.52 Bewertungen
Flakon
4.33 Bewertungen
Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
AbircherieAbircherie vor 4 Jahren
Er ist ziemlich ordentlich mächtig . Ein Orientale eben .Einmal gesprüht reicht bis zum nächsten morgen - sehr fruchtig blumig - Angel DNA
0 Antworten
GoldGold vor 6 Jahren
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Blumig,üppig, Indol, Jasmin, Tuberose, Poison der 80er fällt mir spontan ein, leider sehr krude gemacht, für mich nicht tragbar. Kein Oudh.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Shurouq

Enta Fi Bali von Shurouq Hobak Khateer von Shurouq Khalta Mutamayza von Shurouq Rehat Al Habaeb von Shurouq Enti Sheikha von Shurouq Enta Omri von Shurouq