Leisure in Paradise von Simone Andreoli

Leisure in Paradise 2020

Nico101991
23.06.2022 - 13:22 Uhr
3
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon

Ich träume von Urlaub unter Palmen.

Mein 2 ter Duft von Simone Andreoli und wieder so eine extrem leckere karibische Duft Verführung, diesmal mit cremiger Kokosmilch, Papaya und Ananas, sehr fruchtig aber doch deutlich süßer als Malibu ohne Alkohol aber mit leckerer Vanille, hier bekomme ich auch wieder dieses Fernweh und möchte mich sofort in den Flieger Richtung Karibik aufmachen. Sonne, Meer und Strand, Cocktails unter Palmen, ach wäre das jetzt herrlich, Haltbarkeit und Sillage auch hier wieder extrem stark und wirklich mehr als gut, Simone Andreoli kann es einfach.
1 Antwort

Neue Rezensionen

Nico101991Nico101991 vor 6 Tagen
Missoni Wave - Missoni

Missoni Wave Positive Überraschung zum Knaller Preis.
Kaum ein Duft hat mich so positiv überrascht wie Missioni Wave, für kleines Geld bekommt man hier ein echtes Power-Paket riecht aquatisch, frisch und zitrisch ein richtig toller Sommer Duft, wenn es draußen so richtig...

Nico101991Nico101991 vor 12 Tagen
Malibù - Party In The Bay - Simone Andreoli

Malibù - Party In The Bay Urlaub in der Karibik.
Simone Andreoli befördert dich mit Malibu Party in The Bay ohne Umwege an die Strandbar in der Karibik, mit Kokosnüssen, Palmen und einem schön leckeren Cocktail. Spritzig fruchtige Limette trifft auf Kokosnuss und Rum einfach nur Urlaubsfeeling,...