New Sibet (2016)

New Sibet von Slumberhouse

New Sibet ist ein beliebtes Parfum von Slumberhouse für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist animalisch-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Josh Lobb

Gartennelke, Minze, Asche, Leder, Iris, Zistrose, Ziegenhaar, Moos

Eingetragen von Puck1, letzte Aktualisierung am 06.05.2019

Bist du zu schwach - ist die Ziege zu stark
wie hab ich mich darauf gefreut den zu testen. Ich Glückspilz hab in unserem wunderschönen Nischen-Tauschspiel ein Pröbchen besagten Duftes ergattert. Gestern ist das Paket gelandet und sofort die Probe rausgefischt. Ui, die Farbe hat schon was von Pipi ;) naja, der wird sicher "geil" Also... Weiterlesen
5.0 5.0 9.5/10

die schöne und das tier
ja, wenn sie sich traut.... wenn sie ihn aufsprüht.. den nach nassem ziegenhaar-pullover und herbkräutriger herbstwiese duftenden "new sibet" und wenn sie dem tierchen, was sich da auf ihrer warmen haut behaglich rekelt, nur eine kleine stunde vertrauen schenkt... dann wird sie erstaunt... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 8.0/10

loewenherz
'Oh du Falada, da du hangest.'
sprach die junge Königstochter auf ihrem Weg zum Gänsehüten. 'Oh du Jungfer Königin, da du gangest.' antwortete Falada, ihr treues Pferd bzw. dessen in den Bogen des Stadttores genagelter Kopf, den eine falsche Kammerfrau ihm hatte abschlagen lassen, die sich dann selbst als Königstochter... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 9.5/10

Im Tipi
Hier klatscht mir ein dickes , weiches Lederfell mitten ins Gesicht, cremig, fast erstickend, ist der erste Eindruck und nimmt mich sofort gefangen.. Ich befinde mich im Tipi, es riecht nach Kräutern … seltsame Tränke werden hier gebraut , heilsame Salben , ein Hauch von Asche liegt in... Weiterlesen
4.0 3.0 5.0/10

Erstklassiger Kommentar
Duft auf der Flucht
Bis dato waren die Slumberhouse Düfte, die ich getestet habe oder seitdem benutze, von exorbitanter Haltbarkeit und hatten auffälliges Volumen. Ich mochte das. Nun - "New Sibet" ist ein ganz anderer Charakter - wo andere laut waren, ist Sibet leise. Ein kräuterig-süßer Auftakt... Weiterlesen

Jensemann vor 117 Tagen
Zu Beginn Asche, neben die sich dann eine Lederjacke dazulegt! Staubtrockene Iris wird sanft durch die Atmosphäre geweht! Ganz cool!+6
Caligari vor 148 Tagen
Wenig animalisch. Für mich extrem heu-ig, durch Kalk (Asche?) gedämpft. S&H für Slumberhouse unterduchschnittlich und daher gut tragbar ;-)+5
DufterMann vor 7 Monaten
Uomo Intense in männlich und dreckig?
...
New Sibet trifft es auf den Punkt!
Ordentlich Iris mit Asche, Fell und Heu unterlegt. Gefällt!+6
Anek vor 8 Monaten
Es tut mir Leid-meine erste Assoziation war Urin im Herbstlaub, eine verwelkte Blume dabei. Oder auf einem verrauchtem altem Ledersessel.+3
Odor vor 9 Monaten
Willkommen im Streichelzoo! Genau das richtige für nostalgische Ziegenhirten & Wölfe, die bei der Jagd nicht auffallen...WOLLEN!?? HAAREN?!?+3
Serafina vor 11 Monaten
Olfaktorische Herausforderung! Iris deutlich, herb würzige Frische, Leder. Animalisch, aber für mich tragbar. Weitab vom Mainstream!+3
Uwki vor 17 Monaten
Süßlich kalte Asche
Keine Animalik
Keine Begeisterung!+4
Terra vor 18 Monaten
In Wildlederjacke gekleideter und mit Dior Homme bedufteter Mann liegt inkontinent in eigenem Urin. Erst angenehm, mit der Zeit untragbar.+5
Seejungfrau vor 18 Monaten
Asche über Nelkenfeldern
Wenn Rauch im Nichts entschwindet
mitnimmt,was einst war
Iris[sakral/stumm/karg]endlos
Haut/kühl/Leder/grau/Fell+13
Ragadoodles vor 21 Monaten
Ich mag's ja animalisch.
Erst nasser Hund,später ganz trockenes altes Leder mit einem süßlichen Hauch.
Oh ja,der flasht mich. Toller Duft!+1
über aschespeiendem Vulkan+2
reni379 vor 2 Jahren
Innige Liaison von Leder und Iris. Verruchtes, derbes Leder zum Anschmiegen.+5
Cita vor 2 Jahren
Nelke, Minze, Iris, etc.., alles da, aber dünn und im Zusammenwirken unspektakulär und irgendwie nichtssagend für mich.+1
3.0
2.0
DonPolebear vor 2 Jahren
Ziegendame Iris legt den Dior Homme Intense ihres Gatten auf,um die maskul. Note der gestrigen Affäre (nachts am Lagerfeuer) zu kaschieren.+4
Kellemann vor 2 Jahren
L'air du desert marocain ohne Tauerinade. Schade. Fade.+2
Ergoproxy vor 3 Jahren
Iris im Ziegenfell auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Toller pudrig ledriger Duft mit weichem Aniamal-Twist. Hält gut, ufert aber nicht aus.+11
Ichbins vor 3 Jahren
Schöne,trockene Iris mit einem Gewützteppich unterlegt und von Leder ummantelt. Unsüß schmeichelnd. Slumberhouse in anders- sehr spannend !+7
Annakowskaya vor 3 Jahren
Eau de Reitstall. Altes, gut gepflegtes, aber schweißiges Sattelleder, Birkenteer, Lederseife und ein schönes, warmes, liebes Tier. Perfekt+5
Sinioerkel vor 3 Jahren
Endlich mal nix Süß-zimtig-tabakiges, sondern ein herbledriger, etwas animalischer Duft. Die Ziege ist hier ausgesprochen gutriechend .+7
Kayliz vor 3 Jahren
Irisleder mal anders, warm und einladend. Viel Salz, unverkennbarer Holzrauch, und doch ist er wunderbar samtig.+6

von HerrApunkt
von HerrApunkt

Beliebt Slumberhouse

Norne von Slumberhouse Kiste von Slumberhouse Jeke von Slumberhouse Ore von Slumberhouse Pear + Olive von Slumberhouse Sådanne von Slumberhouse New Sibet von Slumberhouse Sova von Slumberhouse Baque von Slumberhouse Vikt von Slumberhouse Rume von Slumberhouse Grev von Slumberhouse Brosse von Slumberhouse Zahd von Slumberhouse Sixes & Sevens von Slumberhouse Lanz von Slumberhouse Sana von Slumberhouse Eki von Slumberhouse Mare von Slumberhouse Flou von Slumberhouse