Neon Heart 2022 Solid Perfume

Neon Heart (Solid Perfume) von Smoke
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Smoke für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

LabdanumLabdanum OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 03.02.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Neon Heart (Perfume) von Smoke, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Smoke

Ritual (Perfume) von Smoke Smoke (Perfume) von Smoke Smoke (Eau de Parfum) von Smoke Wellspring (Eau de Parfum) von Smoke Neon Heart (Perfume) von Smoke Wellspring (Perfume) von Smoke Ritual (Eau de Parfum) von Smoke Night Cloud (Perfume) von Smoke Night Cloud (Eau de Parfum) von Smoke Magnolia Soliflore von Smoke