Black Collection - Black 2018

Black Collection - Black von Sonnybono
Ein Parfum von Sonnybono für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber BergamotteBergamotte getrocknete Früchtegetrocknete Früchte GewürznelkeGewürznelke LederLeder SafranSafran TabakTabak ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 06.11.2022.

FrauWFrauW vor 6 Jahren
Sehr männlich, dunkel und holzig. Gute Sillage und beeindruckende Haltbarkeit. Toller Duft für die kältere Jahreszeit!

Beliebt von Sonnybono

Explorer von Sonnybono Breathe von Sonnybono Esclusive von Sonnybono Intense von Sonnybono Hegold von Sonnybono Blue Collection - Blue von Sonnybono Green Collection - Green von Sonnybono Forest von Sonnybono Hurus von Sonnybono Wildred von Sonnybono Sonnybono (black) von Sonnybono Sonnybono (red) von Sonnybono 2 Silver von Sonnybono 2 Gold von Sonnybono Purplesilk von Sonnybono