Black Collection - Black 2018

Black Collection - Black von Sonnybono
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Sonnybono für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig

Duftnoten

AmberAmber BergamotteBergamotte getrocknete Früchtegetrocknete Früchte GewürznelkeGewürznelke LederLeder SafranSafran TabakTabak ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.32 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
8.02 Bewertungen
Flakon
5.85 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 06.11.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FrauWFrauW vor 6 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr männlich, dunkel und holzig. Gute Sillage und beeindruckende Haltbarkeit. Toller Duft für die kältere Jahreszeit!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sonnybono

Explorer von Sonnybono Breathe von Sonnybono Esclusive von Sonnybono Intense von Sonnybono Hegold von Sonnybono Blue Collection - Blue von Sonnybono Green Collection - Green von Sonnybono Forest von Sonnybono Hurus von Sonnybono Wildred von Sonnybono Sonnybono (black) von Sonnybono Sonnybono (red) von Sonnybono 2 Silver von Sonnybono 2 Gold von Sonnybono Purplesilk von Sonnybono