Laughter Jour 2011

Laughter Jour von Space.NK
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 5 Bewertungen
Laughter Jour ist ein Parfum von Space.NK für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Aquatisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Birnegrüne Birne
Herznote Herznote
FliederFlieder weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.15 Bewertungen
Haltbarkeit
5.33 Bewertungen
Sillage
4.32 Bewertungen
Flakon
4.23 Bewertungen
Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 11.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
6
Duft
Beryll

32 Rezensionen
Beryll
Beryll
Hilfreiche Rezension 2  
Die Dosenbirne
Der Titel passt definitiv zum Duft. Laughter, das ist passt zu diesem gefälligen Mainstream Duft. Er ist ein nettes Düftchen, nichts besonderes, aber absolut tragbar.

Der Duft startet mit einer sehr süßen Kopfnote, die aber nur wenige Augenblicke andauert. Deswegen auch mein Titel: Dosenbirne. Zuckersüß und fruchtig. Doch schnell kommt eine spritzige Zitrusnote durch, die die Kopfnote sehr prickelnd macht. Hält aber auch nicht lange an, ich denke der Moschus mischt sich bei und es wird alles cremig,auch blumig. Allerdings rieche ich den Flieder überhaupt nicht heraus. Es ist einfach ein undefinierbarer Blütenmischmasch.

Was mich etwas irritiert hat ist die Herznote, die erinnert mich stark an "Signature Woman" von Otto Kern. Das ist ein Drogerieduft, der um einiges billiger ist als Laughter Jour.

Der Duftausklang ist allerdings sehr schön, cremig, weich leicht grün, holzig und gar nicht mehr süß.

Zusammenfassend ist das hier ein netter Duft, den man aber nicht unbedingt haben muss. Ein Duft für jeden Tag der gute Laune macht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Space.NK

In Peace von Space.NK Champaca von Space.NK Santalrosa von Space.NK Laughter Nuit von Space.NK Laughter von Space.NK Jasamber von Space.NK Soulful von Space.NK Stillness von Space.NK Space.NK.Woman von Space.NK Enrapture von Space.NK Tuberoli von Space.NK Citrina von Space.NK Man Blue / Space.NK.Men Blue von Space.NK Man NK / Space.NK.Man von Space.NK Florabelle von Space.NK Eau Pure von Space.NK Melodrama von Space.NK Compelling von Space.NK Expression von Space.NK