Absinthe von Spectrum Cosmetic
Ein Parfum von Spectrum Cosmetic für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

AmberAmber FenchelFenchel HölzerHölzer KassiaKassia KräuterKräuter MuskatMuskat SternanisSternanis würzige Notenwürzige Noten ZimtZimt
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 12.06.2018.

Beliebt von Spectrum Cosmetic

Dark Fairy von Spectrum Cosmetic Back Woods von Spectrum Cosmetic Black Cat von Spectrum Cosmetic Berry M. Alyve von Spectrum Cosmetic Black Rose von Spectrum Cosmetic Black Honey von Spectrum Cosmetic Butterfly Kisses von Spectrum Cosmetic Black Coconut von Spectrum Cosmetic Black Amethyst von Spectrum Cosmetic Autumn Chestnuts von Spectrum Cosmetic Bite Me von Spectrum Cosmetic Bloody Roses von Spectrum Cosmetic Amber Rose von Spectrum Cosmetic Ouija von Spectrum Cosmetic Fruity & Loopy von Spectrum Cosmetic Coconut Cream von Spectrum Cosmetic Sugared Spruce von Spectrum Cosmetic Honeysuckle & White Patchouli von Spectrum Cosmetic