Esnc Crefeld Women 2014

Esnc Crefeld Women von Stadt Krefeld
Flakondesign Johannes Klippel
Esnc Crefeld Women ist ein limitiertes Parfum von Stadt Krefeld für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

AmberAmber BaumwollblüteBaumwollblüte MirabelleMirabelle OrchideeOrchidee PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich SeeroseSeerose weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.
Der Duft entstand in Zusammenarbeit der Hochschule Niederrhein mit Henkel. Es wurden 1000 Exemplare hergestellt.

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Mein 10.000ster Test! Immerhin war der Duft limitiert, wohl wegen des Flakons. Der Inhalt hingegen ist eher nett. Blumen-Frucht-Mix mit ...
GoldGold vor 7 Jahren
3.5
Ein banaler Durchschnittsduft, bißchen fruity, bißchen floral, lediglich der Flakon war für mich interessant. Der Duft: langweilig!

Beliebt von Stadt Krefeld

Esnc Crefeld: Ozonique – Floral – Solaire von Stadt Krefeld Esnc Crefeld Men von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Boisé – Frais – Brut von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Green Lotus von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Fresh Ginger von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Exotic Pepper von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Black Orchid von Stadt Krefeld