Esnc Crefeld Women 2014

Esnc Crefeld Women von Stadt Krefeld
Flakondesign Johannes Klippel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 3 Bewertungen
Esnc Crefeld Women ist ein limitiertes Parfum von Stadt Krefeld für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Fruchtig
Würzig
Süß

Duftnoten

AmberAmber BaumwollblüteBaumwollblüte MirabelleMirabelle OrchideeOrchidee PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich SeeroseSeerose weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.53 Bewertungen
Haltbarkeit
6.64 Bewertungen
Sillage
6.03 Bewertungen
Flakon
7.113 Bewertungen
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.
Wissenswertes
Der Duft entstand in Zusammenarbeit der Hochschule Niederrhein mit Henkel. Es wurden 1000 Exemplare hergestellt.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Mein 10.000ster Test! Immerhin war der Duft limitiert, wohl wegen des Flakons. Der Inhalt hingegen ist eher nett. Blumen-Frucht-Mix mit ...
59 Antworten
GoldGold vor 7 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ein banaler Durchschnittsduft, bißchen fruity, bißchen floral, lediglich der Flakon war für mich interessant. Der Duft: langweilig!
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Stadt Krefeld

Esnc Crefeld: Ozonique – Floral – Solaire von Stadt Krefeld Esnc Crefeld Men von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Boisé – Frais – Brut von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Green Lotus von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Fresh Ginger von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Exotic Pepper von Stadt Krefeld Esnc Crefeld: Black Orchid von Stadt Krefeld