Białe molo

Białe molo von Synesis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Białe molo ist ein Parfum von Synesis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
französische Johannisbeerefranzösische Johannisbeere KirscheKirsche PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin LilieLilie OzonOzon türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote
indisches Sandelholzindisches Sandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Synesis

Maciej Szczęsny von Synesis Kod Dostępu von Synesis Od Świtu do Zmierzchu von Synesis Tuż-Tuż von Synesis Amarantowy Sen von Synesis Subtilis von Synesis Złoty Pieprz von Synesis São Tomé von Synesis Opera Opera von Synesis Subtilissa von Synesis Party von Synesis Sacrum von Synesis