Fruta do Conde 2019

Fruta do Conde von Tania Bulhões
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Tania Bulhões für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Zimtapfel
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 03.10.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tania Bulhões

Tangerina Verde von Tania Bulhões Vetiver von Tania Bulhões Folha de Chá Branco von Tania Bulhões Cedro von Tania Bulhões Magnólia von Tania Bulhões Prata Clássico von Tania Bulhões Sândalo von Tania Bulhões Prata Contemporâneo von Tania Bulhões Camélia von Tania Bulhões Tania Nº 30 von Tania Bulhões Jardim de Rosas von Tania Bulhões Patchouli von Tania Bulhões Jabuticaba von Tania Bulhões Figo von Tania Bulhões Flor de Pimenta von Tania Bulhões Chá Branco von Tania Bulhões Lavanda von Tania Bulhões