Kathmandu Eau de Parfume

Kathmandu (Eau de Parfume) von Tcheon Fung Sing
Ein Parfum von Tcheon Fung Sing für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TabakblüteTabakblüte GartennelkeGartennelke OudOud WeihrauchWeihrauch KaffeeKaffee
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 07.08.2021.

JoTJoT vor 3 Jahren
Riecht für mich in der Hauptsache nach Gewürznelke, nicht nach Gartennelke. Tabakblüte kann ich auch noch wahrnehmen, den Rest nicht.
SebastianMSebastianM vor 3 Jahren
Synthetisch, sehr nelkig. Etwas wie beim Zahnarzt und etwas Barbershop-Appeal. Die Süße mildert etwas, aber das Eugenol macht mich fertig.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Und Mokkasatz mit Kardamom
Er riecht nach Seife
Tabakblüten
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Feiner, und metallischer Weihrauch, seifig leichte Blumen, staubiges Holz und eine leichte Süsse von dunklem Tabak. Ein EUR 16.95 bargain!

Beliebt von Tcheon Fung Sing

Torino Forti Sensazioni - Corte Sabauda von Tcheon Fung Sing Paolo Barrasso (Blu) von Tcheon Fung Sing Figaro Monsieur von Tcheon Fung Sing New Age Shaving Action - Marte von Tcheon Fung Sing New Age Shaving Action - Saturno von Tcheon Fung Sing Rasage Traditionnel von Tcheon Fung Sing Vecchia Torino (Dopobarba) von Tcheon Fung Sing Bobstone von Tcheon Fung Sing Linea Intenso - Bergamotto Neroli Forte von Tcheon Fung Sing Linea Intenso - Crazy Sandalwood Forte von Tcheon Fung Sing Linea Intenso - Tabacco Verde Forte von Tcheon Fung Sing Torino Forti Sensazioni - Sotto la Mole von Tcheon Fung Sing Assoluto 72 Primavere (Eau de Parfum) von Tcheon Fung Sing DaniDevil Revolution von Tcheon Fung Sing Assoluto 72 Primavere (Dopobarba) von Tcheon Fung Sing Il Solito Ignoto von Tcheon Fung Sing Anniversary: Italian Fern - Felce Italica von Tcheon Fung Sing Rasozero - Agrumella von Tcheon Fung Sing Rasozero - Spiffero von Tcheon Fung Sing Rasozero - Barbacco von Tcheon Fung Sing