Hippie Chick

Hippie Chick von Ten Digit Creations
Hippie Chick ist ein Parfum von Ten Digit Creations für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnisAnis OrangeOrange TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 16.07.2022.

Beliebt von Ten Digit Creations

Cashmere Glow von Ten Digit Creations Cashmere & Lace von Ten Digit Creations Barefoot von Ten Digit Creations Coconut Blast von Ten Digit Creations Lavender Vetiver von Ten Digit Creations Coco Mango von Ten Digit Creations Vampire Venom von Ten Digit Creations Chamomile Apple von Ten Digit Creations Vanilla Bliss von Ten Digit Creations Sun & Sand von Ten Digit Creations Chestnuts & Brown Sugar von Ten Digit Creations Happy Hippie von Ten Digit Creations Spiced Patchouli von Ten Digit Creations Honeysuckle & White Patchouli von Ten Digit Creations Honeysuckle von Ten Digit Creations Herb Patch von Ten Digit Creations Hearts & Daggers von Ten Digit Creations Haunted Soul von Ten Digit Creations Gypsy Magic von Ten Digit Creations Mulberry Frost von Ten Digit Creations