The Bluebeards Revenge 2012

The Bluebeards Revenge von The Bluebeards Revenge
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von The Bluebeards Revenge für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Würzig
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OzonOzon BasilikumBasilikum sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Herznote Herznote
WasserminzeWasserminze JasminJasmin schwarzer Teeschwarzer Tee
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Haltbarkeit
5.73 Bewertungen
Sillage
3.82 Bewertungen
Flakon
5.08 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.
Wissenswertes
Der Duft war zunächst als Aftershave Cologne erhältlich, welches mittlerweile eingestellt wurde.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von The Bluebeards Revenge

Classic von The Bluebeards Revenge Cuban von The Bluebeards Revenge