The Gold 2017

The Gold von The Sum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.3 / 10 2 Bewertungen
The Gold ist ein Parfum von The Sum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmand-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Orientalisch
Ledrig
Holzig
Erdig

Duftnoten

ErdeErde GewürznelkeGewürznelke SandelholzSandelholz Jasmin-SambacJasmin-Sambac

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.32 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
PinkRose

10 Rezensionen
PinkRose
PinkRose
Hilfreiche Rezension 4  
Goldenes Sandelholz
Eine Freundin hat mir aus den Staaten eine Sample Box von The Sum Perfumes mitgebracht. Alle fünf sind sehr minimalistisch, wenige klare Duftbestandteile. Besonders angetan hat es mir The Sun Gold. Es ist Sandelholz, Sandelholz und Sandelholz und eine Spur Nelke, die dem ganzen Wärme verleiht. Die erste ca halbe Stunde auch etwas, was tatsächlich an den Geruch von Erde oder Lehm erinnert, auch etwas ganz leicht metallisches, was ich nicht einordnen kann (könnte das ein sehr cleanes Oud sein?) Dieses Etwas wie Lehm erinnert mich sehr an den leichten Geruch in den Konzeptläden von Gudrun Sjöden. Ich habe eine Geschäftsführerin von Gudrun Sjöden gefragt, ob sie ein Raumparfum verwenden, sie verneinte das, es sei einfach der Geruch der Naturtextilien im Raum: Leinen und Baumwolle. Leinen vielleicht. Sandelholz, wenig Nelke, wenig Lehm und Leinen. Wunderbar. Sehr Zen. Elegant. Auch sehr tragbar. Wo bekomme ich in Europa eine ganze Flasche her?
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von The Sum

2B2926 / The Black von The Sum The Red von The Sum F4F9FF / The White von The Sum 8E917E von The Sum The Mauve von The Sum