Luna Star

Saiph 2017 Extrait de Parfum

Parfumexpres
15.02.2022 - 17:20 Uhr

Eine junge Dame schlendert durch Paris

So riecht die junge Dame die Schick aber dennoch zeitlos gekleidet ist und durch die Gassen von Paris schlendert. Das war tatsächlich mein erster Eindruck nach dem drydown.

Der Auftakt enttäuschte mich wirklich anfangs zutiefst. Sehr alkoholischer (fast Nagellackentferner flair) und beißender Geruch, schoss mir direkt in den Kopf und verursachte ganz kurz Kopfschmerzen.

Umso überraschter war ich als dieser strenge Duft schnell verflog und der Duft richtig sanft wurde. Leicht fruchtig, pudrig, grün und zugleich auch floral in der edelsten Form.

Wenn ich diesen Duft an einer Dame riechen würde, hätte ich es bereut, nicht zu fragen welcher Duft das denn doch ist!

Insgesamt gibt mir der Duft einfach eine gewisse Wärme. Diesen Duft hat man einfach sehr gerne um sich. Der Duft ist keinesfalls ein Beast in der Projektion, da er wirklich sehr sanft ist, dennoch ist genau dies der Punkt, was den Duft einfach so besonders macht, da er sehr leise , fast schleichend ankommt und wenn der Duft in die Nase gleitet, ist die Gegenwart für einen Moment vergessen und problemlos.