Antonio M. No 1 2011

Antonio M. No 1 von Toni Montana
Ein Parfum von Toni Montana für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Rittler, letzte Aktualisierung am 27.01.2014.

Ein junger Allrounder
Soooo, es ist wieder mal Zeit für ein Parfum aus der Rubrik "Düfte, die die Welt (noch) nicht kennt" ... Und es wäre bei Antonio M. No.1 von Toni Montana echt schade, wenn das so bleiben würde!

Das junge Modelabel aus dem Kreis Ludwigsburg hat im Jahr 2011 seinen ersten Duft lanciert, der sich auf jeden Fall sehen, oder besser gesagt, riechen lassen kann! Zu den einzelnen Inhaltsstoffen kann ich leider nichts sagen, da mir diese nicht vorliegen und ich sie auch nicht erschnüffeln kann ... Das macht aber gar nix, denn insgesamt ergibt sich aus ihnen ein warmer, fast orientalisch anmutender Duft, der eine angenehme Sillage vorweisen kann, sich aber trotzdem nicht aufdrängt und seinen Träger sanft umschmeichelt ... Ein echt gut gemachter Allrounder, den man am besten in der Freizeit trägt, aber gerne auch mal ins Büro.

Mit No.1 wurde die Parfumwelt sicherlich nicht neu erfunden, trotzdem muss ich sagen, dass ich diesen Duft sehr gerne trage und auch schon einige Kompliment dafür bekommen habe. Beim Flakon hätte noch etwas mehr Kreativität nicht geschadet, aber da soll wohl in absehbarer Zeit ein Relaunch anstehen. Ich bin mal gespannt ...

Für alle Parfumos, die gerne einen Duft möchten, den noch fast keiner kennt und hat, kann ich nur sagen: jetzt zuschlagen! Wer weiss, wie lange das noch so bleibt!!!!