Prosperity Gold

Prosperity Gold von Universo Garden Angels
Ein Parfum von Universo Garden Angels für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten
JasminJasmin MagnolieMagnolie
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 05.11.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Universo Garden Angels

Crazy Love von Universo Garden Angels Chromatic Shock Therapy - Lestress von Universo Garden Angels Chromatic Shock Therapy - Relax von Universo Garden Angels Cabernet von Universo Garden Angels King von Universo Garden Angels Chromatic Shock Therapy - Energía von Universo Garden Angels Chromatic Shock Therapy - Claridad von Universo Garden Angels Chromatic Shock Therapy - Amor von Universo Garden Angels Chromatic Shock Therapy - Tranquilidad von Universo Garden Angels Gleam Chrome von Universo Garden Angels Mantra von Universo Garden Angels Lovers von Universo Garden Angels One Essence von Universo Garden Angels Wahe Guru von Universo Garden Angels Sandalwood von Universo Garden Angels Exotic Pearl von Universo Garden Angels Peace & Happiness von Universo Garden Angels Sexy Pink von Universo Garden Angels Wake Up von Universo Garden Angels Believe in Love von Universo Garden Angels