VIP Room 2005

VIP Room von VIP Room
Ein Parfum von VIP Room für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist süß-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber AnanasAnanas BergamotteBergamotte BirkeBirke IrisIris LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz StyraxStyrax TangerineTangerine TiaréTiaré VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von SusiSimpel, letzte Aktualisierung am 30.08.2013.

SusiSimpel
Mata Hari auf Hawaii oder - meine Piña Colada trinkende Domina.
Heitere Lederchen sind selten. Und meist driften sie dann allzu gerne ins Pappig-Süße ab. VIP Room ist ein überaus gelungenes Beispiel, dass es auch anders geht: Tropische Früchte und opulente Tiaréblüte vermitteln Südseefeeling, während dezent süße Wildledernoten fancy und kokett die Verführerrolle übernehmen, die den Duft zu einem eleganten und durchaus erotischen Duft für selbstbewusste Frauen machen. Oder auch Männer, denn für mutige ebensolche ist der Duft ebenso geeignet.

Normalerweise schwant einem nichts Gutes, wenn man von Signature-Düften irgendwelcher mehr oder weniger trendigen Lokalitäten hört - VIP Room widerlegt spielend jegliche Vorbehalte.

Ein echter Verlust, dass der Duft auf 3000 schon längst vergriffene Exemplare limitiert wurde - denn etwas Vergleichbares gibt es leider nicht da draußen.