Infiniti for Us

Infiniti for Us von Vakko
Ein Parfum von Vakko für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

AngelikaAngelika ElemiharzElemiharz FenchelFenchel rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
bulgarische Rosebulgarische Rose KamilleKamille RosengeranieRosengeranie
AmyrisAmyris BenzoeBenzoe haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Kristall-AmberKristall-Amber LabdanumLabdanum laotisches Oudlaotisches Oud WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.

Beliebt von Vakko

V de Vakko von Vakko Infiniti von Vakko Infiniti for Her - No.1 (Eau de Parfum) von Vakko Infiniti for Her - No.2 (Eau de Parfum) von Vakko Infiniti for Her - No.3 (Eau de Parfum) von Vakko Infiniti for Her - No.3 (Hair Mist) von Vakko Katia von Vakko Infiniti for Her - No.1 (Body Mist) von Vakko Infiniti for Her - No.2 (Body Mist) von Vakko Infiniti for Her - No.3 (Body Mist) von Vakko