Mens Rea 2010

Mens Rea von Vaudd
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Vaudd für Herren, erschienen im Jahr 2010. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MaiglöckchenMaiglöckchen maritime Notenmaritime Noten weiße Blütenweiße Blüten
Herznote Herznote
AmbrettesamenAmbrettesamen JasminJasmin Tuberose AbsolueTuberose Absolue
Basisnote Basisnote
IrisIris LabdanumLabdanum SeetangSeetang VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
4.55 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.09.2018.
Wissenswertes
Mens Rea ist ein Begriff aus dem angelsächsischen Strafrecht. Er bezeichnet in etwa den "subjektiven Tatbestand" im deutschen Strafrecht.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vaudd

Dysis von Vaudd Amplexus von Vaudd Actus Reus von Vaudd