Rock
2015

Minion
01.06.2016 - 15:01 Uhr

Berg- und Talwanderung im Herbst

Mitten an einem stressigen Tag steht plötzlich vor mir dieser Mann. Sein Parfum ist nicht aufdringlich, dennoch gut warnehmbar. Mein Stresspegel fällt rapide ab. Ich sehe mich, sitzend auf einem Holzstamm inmitten eines Gebirges. Hier ist es ruhig, kein Stress. Der Wind streichelt mich leicht und versetzt mich in einen glückseligen Zustand. Ich will hier nicht weg!Hier fühle ich mich wohl. Ich beginne mit den Händen ein paar Steinbrocken aufzulesen und genieße die Momente, die ich nicht mehr los lassen möchte.
Plötzlich endet meine Reise, ich stehe wieder im hier und jetzt und ich sehe wie sich der Mann
vor mir entfernt. Noch nie habe ich das getan was ich nun tun werde. Ich gehe hinterher und frage ihn nach seinem Parfum. Ich kann nicht anders! Er ist sehr überrascht aber das ist mir egal, ich will ihn nicht wiedersehen, ich will nur auf diese Reise! Es ist Victorinox Rock!
Ein, in meinen Augen ungewöhnlicher Duft. Anders als alles bisher dagewesene. Messerscharf abgestimmte Komponenten umarmen mich sanft. Diesen Duft will ich an einen Mann riechen, der weiß was er will. Der nicht nach der Masse geht sondern einen eigenen Kopf hat und dazu steht. Verführerisch, Charismatisch und Männlich!
Nachdem ich eine Probe ergattern konnte bin ich noch immet verliebt. Das einzige Manko ist die Haltbarkeit die etwas ausgeprägter sein könnte.
Ansonsten Männer, bitte traut Euch und testet diesen Duft , der mich so überzeugt hat, dass ich mich seinetwegen hier angemeldet habe.