Dear Polly von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign: Grand Public, Pierre Dinand
Angebote
7.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Dear Polly ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Bergamotte
Herznote Herznoteceylonesischer Schwarztee
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, schwarzer Amber

Bewertungen

Duft

7.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (6 Bewertungen)

Sillage

7.0 (6 Bewertungen)

Flakon

7.0 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.07.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Hilfreicher Kommentar    5
Dear Polly....
du bist für mich eine Überraschung des Jahres.... Nie hätte ich gedacht, dass ich mich gerade in dich verleiben könnte... Aber diese Teenote..... die ist einfach wunderbar. Schon beim ersten Atemzug rieche ich einen sehr feinen, unglaublich aromatischen schwarzen Tee. Nach einer kurzen Weile... Weiterlesen
1 Antworten
Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 10.0/10
2
Wunderbare Teenote
Wer Tee-Düfte mag, wird diesen Duft lieben. Wunderbar tief, lecker und edel -- der Duft erinnert daran, wie guter Tee noch in der Packung / vor dem Aufbrühen riecht. Ganz klar der beste Schwarztee-Duft, der mir bisher zwischen die Finger gekommen ist. Klare Empfehlung! Die Haltbarkeit ist zwar... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • Reklame-Karte von Vilhelm Parfumerie von Viola8