Emotion by Katja 2013

Emotion by Katja von Vitasens
Ein Parfum von Vitasens für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch. Es wird noch produziert.

JohannisbeereJohannisbeere ZitrusblüteZitrusblüte
JasminJasmin RoseRose
HölzerHölzer MeloneMelone MoschusMoschus
Eingetragen von Schokololly, letzte Aktualisierung am 21.01.2014.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Möwchen
Für den besten Kameraden!
Bei der Präsentation hätte ich schon hellhörig werden sollen. Man sagte, er sei nicht zu süß, nicht zu herb, nicht zu holzig und nicht zu weich, ja was ist er denn nun? Für mich ist er eigentlich gar Nichts, nicht Fisch nicht Fleisch, eigentlich ist er uni. Er passt zu jedem, jeder, universell, austauschbar. Diesem Duft fehlt die Erkennung, das Markenzeichen, das gewisse Etwas, der Charakter. Für meine Nase entwickelt er sich etwas in die herbe, leicht männliche Richtung, Rasierwasser? Ja frisch ist er, aber sonst kann ich ihn kaum beschreiben. Ich bin sehr enttäuscht, hat Frau Katja denn nicht jahrelang mit dem Starparfümeur Frederic Haldimann moderiert!? Wie gesagt, er passt sich schon irgenwie an und ist auch ganz nett, dass muss man sagen, aber das ist nicht das was ich möchte und für mich ist er leider nichts!