Black Collection - II 2014

Black Collection - II von Widian / AJ Arabia
Black Collection - II ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnotePflaumePflaume
MandarineMandarine
Herznote HerznoteSandelholzSandelholz
RoseRose
MoschusMoschus
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
MoosMoos

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Edles Kunstwerk
Widian Black Collection ll ist ein wirklich edler Duft, ohne gross protzen zu müssen. Einmal aufgesprüht, begleitet mich der Duft stundenlang. Ich empfinde ihn als sehr feminin, cremig bis seicht gourmandig. Die Duftnoten sind sehr kunstvoll miteinander verwoben. Am ehesten lassen sich Pflaume,... Weiterlesen

Plum Pürree perdu...oder Pflaume verschütt im Moos
Auf meiner Suche nach dem ultimativen Pflümli-Duft bin ich halt auch hier gelandet. Hochneugierig erwartete ich die Lieferung diverser Muster - und dann stürzte ich mich giepernd auf Black Collection II. Ja, guten Abend erstmal. Wo isser denn ? Ja wo duftet er denn ?? Für mich (!) ein... Weiterlesen

Das Moos ist los
AJ Arabia… da stell ich mir sofort etwas Wuchtig-Orientalisches drunter vor. Black II war allerdings der Einzige aus der Reihe, der auf die Merkliste kam. Alle anderen vermutete ich als zu herb für mich. Aber DER ist es dachte ich. Mein wahrgewordener Orient-Gourmand-Lockduft. Ich erwartete... Weiterlesen

ScherbeliniScherbelini vor 4 Tagen
Meine Güte was bist du schön. So warm und fast schon balsamisch hüllst du mich mit deiner Würze ein und beruhigst meine Seele. *schmacht*
RosenherzRosenherz vor 20 Tagen
Moschus-Overload.
Für mich leider zu viel, es gibt schönere Widians.
Vanille bleibt bei mir aus. Hat etwas Stechendes (à la MFK).
Amadea70Amadea70 vor 26 Tagen
Fruchtiges Röslein auf Moschus gebettet - sehr schönes Sandelholz. Für mich ähnlich zu Psychedlic Love und gefällt bissi mehr.
Stallone97Stallone97 vor 2 Monaten
Schöner Duft! Vanille und Pflaume dominieren. Später kommt wood hinzu. Crowd Pleaser. Komplimente garantiert. Preis sehr hoch..
NadiiineNadiiine vor 2 Monaten
Mein Vater würde sagen: 1a, spitzenmäßig. Würde ich genauso unterschreiben. Dunkle Pflaume, smooth warm durch Hölzer+ Moschus &leicht süß.
DenizVDenizV vor 3 Monaten
Qualitativ hochwertiger Pflaumenduft. Dennoch hat er was, was ich schon in vielen Düften gerochen habe. Sehe den Duft eher an Frauen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
Welch‘ wunderbarer Dufttraum aus Früchten, Blumen und Hölzer mit sehr angenehmer Süße, erinnert teilweise an Naxos, weniger an IV, sehr gut
FriedelFriedel vor 4 Monaten
Startet eher feminin pflaumig süß, wird aber durch Sandelholz und Moschus im Verlauf definitiv unisex.Performance 1a wie von Widian gewohnt
KankuroKankuro vor 5 Monaten
Ich sitze auf einer sonnigen, moosbewachsenen Lichtung, während in Samt gehüllte Fruchttöne süße Versprechen in mein Ohr flüstern. Sünde!
SheDevilSheDevil vor 6 Monaten
Selten etwas so Schönes gerochen. Süß-würzige Pflaume mit feiner Vanille, die im weiteren Duftverlauf zunehmend holziger wird. H&S top!

von Ergreifend
von Saitenreiter
von Nadiiine
von Nadiiine

Beliebt Widian / AJ Arabia

Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - Aswan von Widian / AJ Arabia Al Wasl von Widian / AJ Arabia