Limited Edition - 71 Extreme 2018

Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia
Limited Edition - 71 Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Widian / AJ Arabia f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist w├╝rzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Parf├╝meur

Jordi Fernández

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Salbei, Lavendel
Herznote HerznoteLorbeer, Amber, Akigalawood®, Cashmeran
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Amber, Vetiver

Eingetragen von Fedaie, letzte Aktualisierung am 30.03.2021.

Es wurden 900 Exemplare hergestellt.

Liebe auf den anderthalbsten Blick - dann aber richtig
So, jetzt traue ich mich mal an einen Kommentar zu diesem tollen Duft. Eigentlich wollte ich ihn nur mal (aufgrund der Werbung bei ALzD) testen und hab mir eine Abf├╝llung geg├Ânnt. Und parallel den Flakon mitbestellt. Der erste Spr├╝her hat mich umgehauen. W├╝rziges Oud, rund, positiv laut,... Weiterlesen

BastianBastian vor 19 Tagen
Wow... ein richtig guter Oud Duft.
Das Oud und der Rest harmoniert richtig toll miteinander. Den schiebe ich mal dezent zu den Privateblends
Wombatk├ÂnigWombatk├Ânig vor 2 Monaten
Heftiges "stinkig"/stalliges Oud mit f├╝r mich klebriger (Lippenstift?) S├╝├če. Unfassbar stark aber v├Âllig untragbar. Eher etwas f├╝r Liebhaber
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
Hier ist sie ...
die Widian-DNA f├╝r echte Kerle :)
W├╝rzig-harziger Oudduft m. Lavendel ...
mystisch-dunkel angehaucht ;)
Duschgelvibe inkl.!
TuriTuri vor 3 Monaten
Was im Auftakt etwas graust, verschmilzt im Verlauf zu einer ambrig-holzigen Sinnlichkeit mit leichter Lavebdelnote bekommt. Wahnsinn!
LVCASLVCAS vor 5 Monaten
Oud for GreatnessOud for Greatness im Geiste, aber Bergamotte u. Amber bringen ein erfrischendes u. fein s├╝├čes Licht in diese mystische Dunkelheit!
Alex69Alex69 vor 10 Monaten
Sehr sch├Âner potenter Orientale, der mich im weiteren Verlauf ungemein an Oud for Greatness erinnert.
CosmicflowerCosmicflower vor 1 Jahr
Der Flakon wie ein Buddha, der Duft seine Meditaiton. Ost und West wirbeln durcheinander, Oud schliesst Friede mit Lavendel. DAS ist Religio
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Ganz, ganz feiner Orientale, mir pers├Ânlich etwas zu schw├╝lstig.
CubaMikeCubaMike vor 2 Jahren
Volle orientalische Breitseite welche eine aus den Sandalen haut!
Intensive warm w├╝rzige Noten. Erinnert an AmouageÔÇÖs Jubilation Man
AysAys vor 2 Jahren
Ein Dufttraum aus dem Orient. 1001 Nights Feeling bei jedem Atemzug.

ELEGANZ UND SINNLICHKEIT
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Al Wasl von Widian / AJ Arabia