Limited Edition - 71 Extreme (2018)

Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia
Limited Edition - 71 Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Widian / AJ Arabia f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist s├╝├č-w├╝rzig. Haltbarkeit und Sillage sind ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Parf├╝meur

Jordi Fernández

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Salbei, Lavendel
Herznote HerznoteLorbeer, Amber, Akigalawood®, Cashmeran
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Amber, Vetiver

Eingetragen von Fedaie, letzte Aktualisierung am 29.06.2020.

Es wurden 900 Exemplare hergestellt.

Liebe auf den anderthalbsten Blick - dann aber richtig
So, jetzt traue ich mich mal an einen Kommentar zu diesem tollen Duft. Eigentlich wollte ich ihn nur mal (aufgrund der Werbung bei ALzD) testen und hab mir eine Abf├╝llung geg├Ânnt. Und parallel den Flakon mitbestellt. Der erste Spr├╝her hat mich umgehauen. W├╝rziges Oud, rund, positiv laut,... Weiterlesen

Alex69Alex69 vor 40 Tagen
Sehr sch├Âner potenter Orientale, der mich im weiteren Verlauf ungemein an Oud for Greatness erinnert.
CosmicflowerCosmicflower vor 7 Monaten
Der Flakon wie ein Buddha, der Duft seine Meditaiton. Ost und West wirbeln durcheinander, Oud schliesst Friede mit Lavendel. DAS ist Religio
Gerus525Gerus525 vor 11 Monaten
Ganz, ganz feiner Orientale, mir pers├Ânlich etwas zu schw├╝lstig.
Al├ÂxAl├Âx vor 17 Monaten
Ein Foug├Ęre-Orientale im Vielklang aus krautigem Lavendel, s├╝├čem Amber, bitteren Oud-Vetiver-Noten. Magnetisierend, berauschend unwirklich.
CubaMikeCubaMike vor 18 Monaten
Volle orientalische Breitseite welche eine aus den Sandalen haut!
Intensive warm w├╝rzige Noten. Erinnert an AmouageÔÇÖs Jubilation Man
AysAys vor 18 Monaten
Ein Dufttraum aus dem Orient. 1001 Nights Feeling bei jedem Atemzug.
Keepsake99Keepsake99 vor 19 Monaten
Startet leicht animalisch-oudig, dann kommen immer mehr Patchouli & Amber durch. Fruchtig-cremiger & sehr (zu) s├╝├čer Oud-Duft.
GuidoSchGuidoSch vor 19 Monaten
Was f├╝r eine w├╝rzige Cremigkeit! Diese Kombi l├Ąsst einen schwach werden. Anf├Ąnglich laut und potent. Selbst meine Frau mag ihn > sprachlos!

von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
ELEGANZ UND SINNLICHKEIT
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia