Limited Edition - 71 Extreme (2018)

Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia

Limited Edition - 71 Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Widian / AJ Arabia fĂĽr Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist sĂĽĂź-wĂĽrzig. Haltbarkeit und Sillage sind ĂĽberdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

ParfĂĽmeur

Givaudan

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Salbei, Lavendel
Herznote HerznoteLorbeer, Amber, Akigalawood®, Cashmeran
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Amber, Vetiver

Eingetragen von Fedaie, letzte Aktualisierung am 10.09.2019.

Es wurden 900 Exemplare hergestellt.

8.0 8.0 8.0 9.5/10

Liebe auf den anderthalbsten Blick - dann aber richtig
So, jetzt traue ich mich mal an einen Kommentar zu diesem tollen Duft. Eigentlich wollte ich ihn nur mal (aufgrund der Werbung bei ALzD) testen und hab mir eine Abfüllung gegönnt. Und parallel den Flakon mitbestellt. Der erste Sprüher hat mich umgehauen. Würziges Oud, rund, positiv laut,... Weiterlesen

Gerus525 vor 132 Tagen
Ganz, ganz feiner Orientale, mir persönlich etwas zu schwülstig.+1
Alöx vor 10 Monaten
Ein Fougère-Orientale im Vielklang aus krautigem Lavendel, süßem Amber, bitteren Oud-Vetiver-Noten. Magnetisierend, berauschend unwirklich.+4
CubaMike vor 11 Monaten
Volle orientalische Breitseite welche eine aus den Sandalen haut!
Intensive warm würzige Noten. Erinnert an Amouage’s Jubilation Man+6
Ays vor 12 Monaten
Ein Dufttraum aus dem Orient. 1001 Nights Feeling bei jedem Atemzug.+2
Keepsake99 vor 12 Monaten
Startet leicht animalisch-oudig, dann kommen immer mehr Patchouli & Amber durch. Fruchtig-cremiger & sehr (zu) sĂĽĂźer Oud-Duft.+4
GuidoSch vor 12 Monaten
Was für eine würzige Cremigkeit! Diese Kombi lässt einen schwach werden. Anfänglich laut und potent. Selbst meine Frau mag ihn > sprachlos!+6

von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia