Limited Edition - 71 Extreme 2018

Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia
Limited Edition - 71 Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Widian / AJ Arabia f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist w├╝rzig-s├╝├č. Haltbarkeit und Sillage sind ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Parf├╝meur

Jordi Fernández

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Salbei, Lavendel
Herznote HerznoteLorbeer, Amber, Akigalawood®, Cashmeran
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Amber, Vetiver

Eingetragen von Fedaie, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.

Es wurden 900 Exemplare hergestellt.

Liebe auf den anderthalbsten Blick - dann aber richtig
So, jetzt traue ich mich mal an einen Kommentar zu diesem tollen Duft. Eigentlich wollte ich ihn nur mal (aufgrund der Werbung bei ALzD) testen und hab mir eine Abf├╝llung geg├Ânnt. Und parallel den Flakon mitbestellt. Der erste Spr├╝her hat mich umgehauen. W├╝rziges Oud, rund, positiv laut,... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 23 Tagen
Hier ist sie ...
die Widian-DNA f├╝r echte Kerle :)
W├╝rzig-harziger Oudduft m. Lavendel ...
mystisch-dunkel angehaucht ;)
Duschgelvibe inkl.!
Amadea70Amadea70 vor 27 Tagen
Sehr m├Ąnnlich! Riecht f├╝r mich nach einem typischen Rasierwasser mit Lavendel, Oud und Safrantouch (wohl der Salbei) - sehr potent.
TuriTuri vor 1 Monat
Was im Auftakt etwas graust, verschmilzt im Verlauf zu einer ambrig-holzigen Sinnlichkeit mit leichter Lavebdelnote bekommt. Wahnsinn!
LVCASLVCAS vor 2 Monaten
Oud for GreatnessOud for Greatness im Geiste, aber Bergamotte u. Amber bringen ein erfrischendes u. fein s├╝├čes Licht in diese mystische Dunkelheit!
Alex69Alex69 vor 7 Monaten
Sehr sch├Âner potenter Orientale, der mich im weiteren Verlauf ungemein an Oud for Greatness erinnert.
CosmicflowerCosmicflower vor 1 Jahr
Der Flakon wie ein Buddha, der Duft seine Meditaiton. Ost und West wirbeln durcheinander, Oud schliesst Friede mit Lavendel. DAS ist Religio
Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
Ganz, ganz feiner Orientale, mir pers├Ânlich etwas zu schw├╝lstig.
CubaMikeCubaMike vor 2 Jahren
Volle orientalische Breitseite welche eine aus den Sandalen haut!
Intensive warm w├╝rzige Noten. Erinnert an AmouageÔÇÖs Jubilation Man
AysAys vor 2 Jahren
Ein Dufttraum aus dem Orient. 1001 Nights Feeling bei jedem Atemzug.
Keepsake99Keepsake99 vor 2 Jahren
Startet leicht animalisch-oudig, dann kommen immer mehr Patchouli & Amber durch. Fruchtig-cremiger & sehr (zu) s├╝├čer Oud-Duft.

ELEGANZ UND SINNLICHKEIT
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia