Sweet & Naughty - Orange Blossom 2017 Eau de Parfum

Sweet & Naughty - Orange Blossom (Eau de Parfum) von Wild Garden
Sweet & Naughty - Orange Blossom (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Wild Garden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von MissYvy, letzte Aktualisierung am 30.10.2018.

BrigidaBrigida vor 7 Jahren
Der Etat ist größtenteils in die hübsche Aufmachung samt Papp-Vitrinenschrank und Duftkarten gegangen, für die Düfte blieb zu wenig übrig.
GoldGold vor 7 Jahren
Sieht süß aus, diese neue Linie, macht auf natürlich, ist aber von Coty. Pseudo-Orangenblüten, Synthetik, beißend. 16j. Tochter: Iiiiiii
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
Leichte Blüten, dazu ein wenig Weissblüher, sauber fruchtig leichte Zitrusnoten auf cremigen Moschus, gefällig, taschengeldtauglich

Beliebt von Wild Garden

Pretty & Wild - Wild Rose (Eau de Parfum) von Wild Garden Pure & Fabulous - Waterlily (Eau de Parfum) von Wild Garden Sweet & Naughty - Orange Blossom (Body Mist) von Wild Garden Pretty & Wild - Wild Rose (Body Mist) von Wild Garden Pure & Fabulous - Waterlily (Body Mist) von Wild Garden