Coolness 2013

Coolness von Wörthersee
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Wörthersee für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Holzig
Frisch
Blumig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
RosenholzRosenholz ZederZeder
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Eichkater, letzte Aktualisierung am 09.03.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Duft
Die kühle Lemonbergamotte ist das orientalische Klima des holzig-samt-vanillegelben Rosenerfolges.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Wörthersee

Harmony von Wörthersee Joy von Wörthersee Powerful von Wörthersee