Black Currant Summer

Black Currant Summer von WonderChest Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.8 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Black Currant Summer ist ein Parfum von WonderChest Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-erdig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

schwarze Johannisbeerknospe, Tabak, Veilchenblatt, Eichenmoos, Mairose, Bitterorange

Bewertungen

Duft

6.8 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (6 Bewertungen)

Sillage

5.7 (6 Bewertungen)

Flakon

6.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 05.11.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 8.0 8.5/10
Seerose

638 Kommentare
Seerose
Seerose
Erstklassiger Kommentar   
Sauer macht lustig!
Bisher fand ich fast alle Düfte mit Früchten von untragbar künstlich süß über viele Stufen dazwischen auch solche, die ich gut gemacht finde, aber für mich nicht tragen mag, bis hin zu untragbar scheußlich, wie die mit schwarzer Johannisbeere. Aber als ich "Black Currant Summer" auftrug war... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

Jennytammy vor 11 Monaten
Essig-Suppe mit viel Würze. Geht für mich gar nicht.+3
5.0
6.0
3.0
1 Antwort
Rotkehlchen vor 19 Monaten
Heftig grün zu Beginn, fast kratzig. Dornengestrüpp. Dann immer ruhiger und schöner, saftige Johannisbeere, moosige Kühle, eine Rosenblüte.+3
Kayliz vor 20 Monaten
Tee aus schwarzen Johannisbeerblättern, so stark aufgebrüht, dass die Zunge am Gaumen haften bleibt. Hat was.+3
5.0
6.0
7.5
Bellemorte vor 20 Monaten
Eichenmoos bildet den grün-moosig-sämigen Hintergrund für eine Mischung aus leicht blumigem Tabak und Leder. Smooth, anschmiegsam...+1
7.0
6.0
7.0
8.0
Yatagan vor 21 Monaten
Krautig, grün, erdig, bitter. Ich muss anfangs an Suppengewürz denken. Als Geruch zwar ganz interessant, als Duft aber weniger geeignet.+3
6.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Seerose vor 21 Monaten
Frisch grün+sehr authentisch-fruchtige schw. Johannisbeere/-blüte, herb-säuerlich+aparter Frühsommerduft: Holzig-bitter-Kampfer ausklingend.+5
6.0
8.0
8.5
2 Antworten

Einordnung der Community