Black Currant Summer

Black Currant Summer von WonderChest Perfumes

Black Currant Summer ist ein Parfum von WonderChest Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-erdig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

schwarze Johannisbeerknospe, Tabak, Veilchenblatt, Eichenmoos, Mairose, Bitterorange

Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 05.11.2019.

Sauer macht lustig!
Bisher fand ich fast alle Düfte mit Früchten von untragbar künstlich süß über viele Stufen dazwischen auch solche, die ich gut gemacht finde, aber für mich nicht tragen mag, bis hin zu untragbar scheußlich, wie die mit schwarzer Johannisbeere. Aber als ich "Black Currant Summer" auftrug war... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 17 Monaten
Essig-Suppe mit viel Würze. Geht für mich gar nicht.
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Heftig grün zu Beginn, fast kratzig. Dornengestrüpp. Dann immer ruhiger und schöner, saftige Johannisbeere, moosige Kühle, eine Rosenblüte.
KaylizKayliz vor 2 Jahren
Tee aus schwarzen Johannisbeerblättern, so stark aufgebrüht, dass die Zunge am Gaumen haften bleibt. Hat was.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Eichenmoos bildet den grün-moosig-sämigen Hintergrund für eine Mischung aus leicht blumigem Tabak und Leder. Smooth, anschmiegsam...
Krautig, grün, erdig, bitter. Ich muss anfangs an Suppengewürz denken. Als Geruch zwar ganz interessant, als Duft aber weniger geeignet.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Frisch grün+sehr authentisch-fruchtige schw. Johannisbeere/-blüte, herb-säuerlich+aparter Frühsommerduft: Holzig-bitter-Kampfer ausklingend.

Beliebt WonderChest Perfumes

Litha von WonderChest Perfumes Yule von WonderChest Perfumes Pan Flute von WonderChest Perfumes Morning Star Dust von WonderChest Perfumes Mabon von WonderChest Perfumes Samhain von WonderChest Perfumes Sweet Lavender von WonderChest Perfumes Just Another Love Potion von WonderChest Perfumes Beltane von WonderChest Perfumes Lammas von WonderChest Perfumes Imbolc von WonderChest Perfumes Ostara von WonderChest Perfumes