Cruz del Sur I (2017)

Cruz del Sur I von XerJoff
Cruz del Sur I ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kreuz des Südens I”.

Kopfnote KopfnoteRum, Bergamotte, Traube
Herznote HerznoteLilie, Zedernholz, Zimt, getrocknete Früchte, Gewürznelke, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Labdanum, Weihrauch, Myrrhe, Bibergeil, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.03.2018

Yatagan vor 178 Tagen
What the f***! Das ist der wildeste Mix, den ich jemals gerochen habe: animalisches Obst mit grünem Leder und holzigem Rauch -oder so! Toll!+23
Angelliese vor 115 Tagen
Pirat[bibert würzig] ratlos -
nur [Honig]gold -
es lässt mich kalt+12
Ergoproxy vor 155 Tagen
Außer frisch und aquatisch kann man eigentlich alles anklicken. Yatagan bringt es auf den Punkt. Ein Kessel Nische! Irgendwie mag ich das.+7
JuWe vor 179 Tagen
An mir eine leicht zitrische Kreuzkümmelbombe mit würzig, ledrig und rauchigen Beiklängen. Von Früchten, Blumen, Rum usw keine Spur+4
Marc32R vor 6 Monaten
Basisnotendominiert bereits zu Beginn rauchige Holz- und Ledertöne.
Früchte und Rum wagen sich nur zu Beginn/ in der Luft kurz auf die Bühne+4
Parfumista16 vor 178 Tagen
Dunkles Leder mit rauchigem Holz
leichte Würzigkeit, zunehmend dominante
Kreuzkümmeln. & Blumen. Im
Verl. schleicht ein Tier langsam hinein+3
Maggy4u vor 87 Tagen
Der Kreuzkümmel killt mich und bringt eine "Verschwitzt-Assoziation". Das hat nichts Schönes. Leider. Wir werden keine Freunde.+2
Pepper81 vor 178 Tagen
Starke Gewürze mit etwas schmutzigem vermischt dann noch Leder dazu, ergibt ein Duft der irgendwie toll aber auch etwas unschön ist. Mhh...+2
Ichbins vor 31 Tagen
So noch nicht gerochen,Frucht auf Rauch mit einem Schuss Leder.Absolut unsüß,eher etwas herb.Interessant und außergewöhnlich !+1
Zara vor 9 Monaten
Wie es gibt jetzt 1 und 2? Welchen gab es denn von den beiden bisher?+1

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Amber Star von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Star Musk von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff Nio von XerJoff Blue Hope von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Esquel von XerJoff Ibitira von XerJoff Dhajala von XerJoff Join The Club - Fatal Charme von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff