Star Musk (2013)

Star Musk von XerJoff
Star Musk ist ein beliebtes limitiertes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteMandarinenschale, blumige Noten, Ambra
Herznote HerznotePatchouli, Sandelholz, Vetiver, Iris, Gewürznelke, Zimt
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Mysore-Sandelholz, Benzoe, Opoponax

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 25.07.2017

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
MGO
Star Musk will gefallen!
Von Aquamonza konnte ich eine Abfüllung dieses oft gelobten Duftes erhalten. Xerjoff war mir aus Rom bekannt und um so mehr freute es mich, auch ein paar Tropfen eines vertrauten Duftes, nämlich Xerjoff Fars gleich als Geschenk zusätzlich zu bekommen. Heute aber ist Star Musk im Focus. Er... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Zwischen Traum und Wirklichkeit
Ich muss gestehen, dass ich mit XerJoff bislang keine allzu großen Berührungspunkte, ja sogar etwas wie Vorurteile bzw. eine vorgefasste Meinung gegen die Marke hatte. Bis auf „Fars“ konnte mich bislang kein Duft so sehr überzeugen, dass ich ihn gekauft hätte. Ja, ich wusste, dass es... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
Eine süße Wolke aus Moschus
Man kann Xerjoff nicht vorwerfen, dass sie mutlos sind, denn einen so teuren Moschus-Duft, gleichzeitig so süß auftreten zu lassen - das ist in dieser erlesenen Klasse nicht an der Tagesordnung. Man kann dazu stehen wie man will - aber Leute wie ich, mit einer süßen Nase, können das nicht... Weiterlesen
Sillage 10.0/10 Duft 7.0/10
Hilfreicher Kommentar
Ein kleiner Sternenschein in der Moschusmasse
Star Musk von XerJoff. Irgendwie habe ich mir ja viel versprochen, ich weiß gar nicht wieso. Schließlich hat mich von XerJoff bisher außer den OudStars nichts wirklich begeistert, die Düfte der Tochterfirma Sospiro fand ich gar abscheulich. Doch scheine ich eben immer den Glauben zu haben,... Weiterlesen
Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Fix-Stern
Die uns bekannten Sternbilder werden durch die Konstellationen der Fixsterne dargestellt. Durch „Star Musk“ bin ich anscheinend noch auf das bisher unbekannte Sternbild „Flakon mit Herzchen“ gestoßen, ganz ohne Teleskop. Na Lotti, da haste ja was angerichtet. Dankeschön für diese... Weiterlesen

olfaktorius vor 10 Monaten
Ein Arbeitskollege sagte mir, dass die Prostituierte neulich genauso gerochen hat... Kinnlade unten!!!!! Die hatte Geschmack die gute Frau:)+8
Porcelain vor 7 Monaten
Fruchtsaft mit Kalkstaub und kratzender Mainstream-Synthetik, erstaunlich unterzeugend+7
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Süße Puderwolke d. ins holzige Moschusbett fällt.
Die Sweetsmell hat´s gelayert m. Amber Star ... sinnliche XerJoff-Verführung.
Göttlich!+5
DonPolebear vor 15 Monaten
●○Ambra und Moschus im perfekten Einklang○●
- wunderbar ausbalancierte Akkorde!
- Qualität in Vollendung!
Xerjoffs Bester!+5
Nasenschmaus vor 18 Monaten
Ich darf, Ich darf nicht, Ich d...Endlos-Monolog einer Unentschlossenen, sobald der Flakoninhalt den "kritischen Pegelstand" unterschreitet.+5
Skywalker92 vor 107 Tagen
Im Sternenduett mit Amber Star brilliert Star Musk in grandioser Art und Weise. Solo wirkt er allerdings harmlos, und irgendwie unscheinbar+4
Jumi vor 7 Monaten
Das ist einer der Frucht-Moschus-Düfte, die auf mich extrem süss wirken. Fühle mich unwohl beim Tragen.+4
Seerose vor 11 Monaten
1.Animalisch-süß-krautig 2.Gourmandig-ganzheitlich, zitrisch-fruchtig-cremig-milchig 3.Vanille+balsamisch-harzig. = schön und sanft.+4
Lilienfeld vor 18 Monaten
Halva, aus echtem Eibisch ->Althaea officinalis- common marshmallow) genannt. Bissl pinke Grapefruit und ein leicht vergrautes, aber fluffiges Federbett, mit Füßen aus Sandelholz.+4
Parfumista16 vor 60 Tagen
Pudriger, leicht frischer
Bergamotten-Auftakt, synthetische Süße,
Moschus dringt langsam hervor, wird zunehmend
süßlich-pudrig, balsamisch+3
Ichbins vor 100 Tagen
Recht süßer Moschusduft.Zusammen mit Amber Star wirklich toll,allein aber zu überlegen.Wer süße Moschusdüfte mag-hier,an sich aber kein Must+3
Schakaa vor 8 Monaten
Schon schön aber hier ein bisschen überbewertet. Da fehlt es an Opulenz und Haltbarkeit. Hatte zuvor jedoch Enchantment Musk getestet.+3
Sumi vor 22 Monaten
Creme de Luxe! Sehr schöner und wertiger Cremeduft. Erinnert aber ein wenig an "Elle" und Esquel, ist aber schöner.+3

Diskussionen zu Star Musk

• von Angua von Angua
  • von Moko33 von Moko33
  • von Sayuri von Sayuri

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Amber Star von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Star Musk von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Blue Hope von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Dhajala von XerJoff Nio von XerJoff Esquel von XerJoff Ibitira von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Join The Club - Fatal Charme von XerJoff