Shooting Stars - Star Musk (2013)

Shooting Stars - Star Musk von XerJoff

Shooting Stars - Star Musk ist ein beliebtes limitiertes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Duft gut kombinierbar mit Shooting Stars - Amber Star

Kopfnote KopfnoteMandarinenschale, blumige Noten, Ambra
Herznote HerznotePatchouli, Sandelholz, Vetiver, Iris, Gewürznelke, Zimt
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Mysore-Sandelholz, Benzoe, Opoponax

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 17.03.2020.

10.0 7.0 8.0 10.0/10

Sucht.....
Carrie Bradshaw ist süchtig nach Schuhen......ich bin eindeutig süchtig nach Parfum. Obwohl der Duft von Lederschuhen, Ledertaschen und Lederjacken für mich auch wie Parfum ist. Ich bin immer noch geschockt.....ich habe es getan. Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld den Xerfoff-Doppelpack... Weiterlesen
6.0 8.0 7.0/10

ClemensJ
I'm so sweet so I got you
Der Duft ist im gesamten Verlauf erst einmal an erster, zweiter und dritter Stelle süß und nochmals (synthetisch-)süß, bevor dieser als blumig und pudrig empfunden wird. Dank der insgesamt für Xeroffsche Verhältnisse zurückhaltenden Sillage war diese Synthetik überraschenderweise... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 7.5/10

Star Musk will gefallen!
Von Aquamonza konnte ich eine Abfüllung dieses oft gelobten Duftes erhalten. Xerjoff war mir aus Rom bekannt und um so mehr freute es mich, auch ein paar Tropfen eines vertrauten Duftes, nämlich Xerjoff Fars gleich als Geschenk zusätzlich zu bekommen. Heute aber ist Star Musk im Focus. Er... Weiterlesen
10.0 7.5 10.0 10.0/10

Zwischen Traum und Wirklichkeit
Ich muss gestehen, dass ich mit XerJoff bislang keine allzu großen Berührungspunkte, ja sogar etwas wie Vorurteile bzw. eine vorgefasste Meinung gegen die Marke hatte. Bis auf „Fars“ konnte mich bislang kein Duft so sehr überzeugen, dass ich ihn gekauft hätte. Ja, ich wusste, dass es... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 9.0/10

Eine süße Wolke aus Moschus
Man kann Xerjoff nicht vorwerfen, dass sie mutlos sind, denn einen so teuren Moschus-Duft, gleichzeitig so süß auftreten zu lassen - das ist in dieser erlesenen Klasse nicht an der Tagesordnung. Man kann dazu stehen wie man will - aber Leute wie ich, mit einer süßen Nase, können das nicht... Weiterlesen
10.0 7.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Ein kleiner Sternenschein in der Moschusmasse
Star Musk von XerJoff. Irgendwie habe ich mir ja viel versprochen, ich weiß gar nicht wieso. Schließlich hat mich von XerJoff bisher außer den OudStars nichts wirklich begeistert, die Düfte der Tochterfirma Sospiro fand ich gar abscheulich. Doch scheine ich eben immer den Glauben zu haben,... Weiterlesen

Stanze vor 26 Tagen
Likörig-fruchtig-schwülstig mit Sandelholz. Geht mir leider auf die Nerven. Will damit raus aus meiner Haut.+15
AdAstra72 vor 45 Tagen
Wunderschöne, süß-pudrige Verführung. Ein großartiger, ausgewogen-weicher Duft. Die harmonische Schwerelosigkeit macht ihn für mich unisex.+9
SchatzSucher vor 105 Tagen
Likörige Süße, würzige Puderwolken, Moschus schwer und dicht. Hart an der Nervgrenze. Und dafür 659,- € ??? Dekadenz zum aufsprühen.+13
Rojaddict vor 138 Tagen
Einer der tollsten Düfte aus dem Hause X. Erinnert zunächst kurz an Golden Dallah, danach nur noch atemberaubend. Extreme Haltbarkeit.+1
Ragadoodles vor 152 Tagen
Haarspray, Schweiß u. kalter Rauch....... So roch es in den 80' in der Dorfdisco morgens um 5.+6
Angenehm vor 7 Monaten
auch hier täuscht der Name. Kein Pfizelchen echten Moschus enthält dieser sogenannte Moschus Duft, dennoch ganz nett und ansprechend+1
Baerlie vor 8 Monaten
Wunderschöner süßer Moschustraum,
die Duftnoten sind perfekt miteinander vereint.
Kuschelweich, weiße Puderzuckerwölkchen.+4
Verbena vor 8 Monaten
Ein Thron aus plüschcremeweißen Kissen. Ein Hofstaat gelangweilt und devot. Die Sonne gähnt süßlich, und der König stirbt im Moschusbett.+14
Atanarjuat vor 11 Monaten
Blüten-Vanille-Moschus, der pudrige Zuckerwatte offeriert. Die bessere Hälfte Amber Star gehört einfach dazu: Auf zum Date!+2
Jennytammy vor 12 Monaten
Ein warmer,ausgewogener und schöner Mix aus Moschus,Amber,Vanille und Sandelholz.
Angenehme Süße und Dryness.+2
Sunshine00 vor 17 Monaten
hier passt alles_glänzend&prachtvolll_perfekt ineinander vorwoben&vereint_Luxus-Blüten-Ambra Puder_schwebender Traum_famos-was für ein Duft!+4
ChatonNoir vor 17 Monaten
Fettig-süße, fast klebrige Moschus Sahne mit Blumennoten, Vanille u. etwas Patch. Erinnert an Oud Satin Mood. Mag i mehr als Amber Star+4
Kankuro vor 17 Monaten
Star Musk zeigt sich herb, rosig & holzig, aber auch pudrig & fein. So riechen zahlreiche Rosen-Ouds nach Stunden auf der Haut. Ich mag das!+2
Can777 vor 19 Monaten
Hier handelt es sich wortwörtlich um den Stoff aus dem die Träume sind. Weich,geschmeidig,cremig-schmelzend und unsagbar flauschig.+18
Gandix vor 21 Monaten
Extremster Gourmand-Moschus.Ist,wie wenn man 5 Stück Kuchen isst.Zu viel ist einfach nix.Passt für mich auch nicht zusammen Moschus u.so süß+3
CreedFanBoy vor 21 Monaten
Müsste mir jetzt beim Einkauf ein Marillenjoghurt in den Korb geben.+1
Ergoproxy vor 21 Monaten
Florale und fruchtige Noten in guter Balance, eine verträgliche Portion Süße und viel cremig-würziger Moschus. Schön, edel, aber nicht Meins+5
Kajsa5 vor 24 Monaten
gefälliger watteweich-Duft, will unbedingt edel+teuer duften. Tut er auch, riecht aber trotzdem bekannt. Bei dem Preis fehlt das Originelle.+8
Alöx vor 2 Jahren
Ein spektakuläres Feuerwerk an Duftnuancen mit blumiger Episode & weichem fast opalisierendem Sandelholz. Dann ein Triumph von süßen Harzen.+5
Maggy4u vor 2 Jahren
Augen zu. Einatmen, Zeit anhalten.
Das eigene Lächeln genießen.
Ausatmen. Augen auf.
Das Lächeln der Anderen genießen.
Unfassbar schön!+16

von Schnuppi42
von Iluvdawid
von Iluvdawid

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum) von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Oud Stars - Indochine von XerJoff Ouverture von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Laylati / Afgano Puro von XerJoff