Shooting Stars

Jebel

Wodgod
05.03.2021 - 03:08 Uhr
9
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Jebel so riecht Erfolg, Stärke und Luxus

Moin zusammen,

genau dieses Duft hatte ich bei Richwood erwartet, aber Jebel erfüllt diese nun Postum :) Es ist Der Anzugduft.. denn er riecht nach Erfolg, Würde und Kraft. Dazu gelingt Xerjoff das Unmögliche er trifft auch noch perfekt die Mitte zwischen Mann und Frau. Unisex @ its best...
Ein Parfum das sich als Signaturduft eignen könnte, einfach Fantastisch.

Zum Duft selbst : Die zitrischen Noten sind dezent zurückhaltend und die Himbeere bekommt viel Platz, auch im Drydown noch wahrnehmbar. Die holzige Noten lassen den Duft nicht zu süß werden, der Spagat gelinkt perfekt mit der Mischung aus Frucht, Blume und Holz/Moschus...

Danke Xerjoff nun muss ich den nächsten Flakon bestellen ... denn auch meine Frau findet den Duft super :)
1 Antwort