Black Elegance for Her

Black Elegance for Her von Yorn
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Yorn für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Frisch
Fruchtig
Pudrig
Bewertungen
Duft
6.614 Bewertungen
Haltbarkeit
6.213 Bewertungen
Sillage
6.312 Bewertungen
Flakon
5.713 Bewertungen
Eingetragen von Dusnatli, letzte Aktualisierung am 22.07.2018.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Lieblicher,sehr sanfter und unschuldiger Blumenduft.Ich erkenne Jasmin und Maiglöckchen.Nicht zu süß.Gegen Ende etwas seifig.Insgesamt schön
0 Antworten
GelisGelis vor 8 Jahren
4
Haltbarkeit
6
Duft
Getupft: Fruchtig-blumig. Löst Coco Mademoiselle-Assoziation aus. Kaum Verlauf, nach 3 Stunden zart holziges dazu, insgesamt kaum noch da.
0 Antworten
LuxusqueenLuxusqueen vor 8 Jahren
Süßer Apfelsaft mit Trauben.. grün-süß und seifig.. bei mir linear, keine Duftentwicklung. Erinnert mich an mein edles Vinoble Körperöl
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig-pudriger Duft mit moderater Süße, unterschwellig synthetische Note - Haltbarkeit und Sillage sind eher schwach bis mittelmäßig.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Yorn

Black Elegance for Him von Yorn