#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive (2016)

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Bergamotte, Apfel, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Kaschmirholz, Tonkabohne

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 28.11.2019.

5.0 6.0 6.0 7.0/10

1 Kommentar
Es ist nicht Dark
Ich habe 2018 Version gekauft. Es ist nicht dark, also das ist leichter als Tobacco Collection RWA, und wegen Kopfnote(Minze und Apfel) erinnerte ich mich um Versarce Eros.(und zwar Atmosphäre) Ich glaube, Tobacco Collection - IDE 2018 Version ist ein Parfüm für Frühling und Herbst. also, das... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 7.5/10

Hätte ich Zara doch nur während der Schulzeit kennengelernt
Wer meine Kommentare und Statements ein wenig verfolgt hat oder sich im Nachhinein durchsieht wird bemerken, dass ich ein großer Fan von Zara-Düften bin. Oft handelt es sich um Dupes, die entweder das Original sehr gut nachahmen, oder um solche, die durch eine kleine Abweichung vom Original einen... Weiterlesen

Duftbursche vor 9 Tagen
warmer, holzig süßer Duft - nichts für einen ganzen Abend, da nach 2 Stunden man/frau "duftlos" dar steht oder man hat einen Vorrat mit...-)
Camey5000 vor 9 Monaten
Auf einer Skala nach Dante (es wäre schön, wenn es die gäbe) bleibt eine Anfangsstufe von Himmel. Also ausbaufähig. Leicht freundlich.+3
BigMisu vor 14 Monaten
Der Duft ist top, leider viel zu kurzlebig. Besonders auf meiner Haut. Dort verbringt er keine 2h. Da hält sein Bruder aus der Reihe länger.+3
Fantastico79 vor 15 Monaten
Am Anfang ziemlich würzig, später wird er weicher und die Basis erinnert mich sehr an Eros.+1
Schücha vor 16 Monaten
Intense? Dark? Exclusive? Nichts davon spiegelt dieser Duft wieder! Apfel-Tonka overkill! Seit langem mal wieder ne Enttäuschung v. Zara :/+2
Heikeso vor 16 Monaten
Für mich duftet er ledrig-holzig, obwohl kein Leder aufgeführt ist. Dabei frisch & herb durch die Kräuter, süß abgerundet mit Tonka & Apfel.+4
Alöx vor 22 Monaten
Wie ein Wunschpunsch mit eingelegten Früchten aus dem Holzkrug. Nach dem dritten Krug fängt's an zu schmecken – aber möchte ich so riechen?+2
Ichbins vor 23 Monaten
Im Gegensatz zur rich & warm-Variante völlig synthetisch,riecht nach typischem Duschgel aus der Drogerie.Nee.Bitte nicht, Männers ;-) !!+2
Globomanni vor 2 Jahren
Beim Aufsprühen gibt es ein : Aahhh ... den Duft kenne ich doch. Klar: A*Men Pure Havane ist das, aber nicht ganz so stark aber genauso süß.+5
MichH vor 2 Jahren
Ein weiterer Zara-Duft, der auch mit bekannten Nischenparfums ernsthaft in Konkurrenz tritt. Unschlagbar dabei P/L. Gerne mehr davon.+2
Bajki vor 2 Jahren
Finde der geht stark in Richtung Victor & Rolf Spicebomb Extreme. Hoffe das kann wer bestätigen.+6
Bellemorte vor 3 Jahren
Basilikum gehört bitte NUR in Pasta, Suppen und Salate - nicht in Parfum!
Abgesehen davon wirklich ein netter Duft...+3
Siebenkäs vor 3 Jahren
Tobacco Vanille für Arme. Und Beine. Und Hals... Na ja, vielleicht nicht ganz, aber nicht soo weit weg, für erschreckend kleines Geld.+22
Profitime vor 3 Jahren
Hat eine Zeit gedauert, jetzt gefällt er mir doch! Holzig, auch fruchtige Süße, Ledrig, den Tabak erkenn ich nicht. täglich Brauchbar+4
Steveo vor 3 Jahren
Fruchtig/frisch mit holzigen Tiefgang und angenehmer Süße. Gefällt mir deutlich besser als sein Bruder im gleichen Flakon!+5
BossArmani vor 3 Jahren
Zara hat echt tolle, qualitativ hochwertige und vorallem niedrigpreisige Düfte!+10
Hoffi16 vor 3 Jahren
212 VIP an die Leine gelegt! Super Duft, der dank des Tabaks gemütlicher ist, als das "Party-Original". Warum wird er so vernachlässigt? :-(+9
Kitho vor 3 Jahren
Zara's Antwort auf Axe's Dark Temptation+3
Grasse1988 vor 3 Jahren
Heute von meiner Frau als Überraschung erhalten :D. Herrlich würziges Wässerchen mit feinen holzigen Nuancen. H&S Top! Absoluter Geheimtipp!+9

von Bnd007
von Nyze29
von H27
von H27

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Lisboa von Zara Seoul von Zara Ganache Tonka von Zara Teahupoo von Zara Aromatic - Future von Zara