#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive (2016)

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara
#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Apfel, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Kaschmirholz, Tonkabohne

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

1 Kommentar
Es ist nicht Dark
Ich habe 2018 Version gekauft. Es ist nicht dark, also das ist leichter als Tobacco Collection RWA, und wegen Kopfnote(Minze und Apfel) erinnerte ich mich um Versarce Eros.(und zwar Atmosphäre) Ich glaube, Tobacco Collection - IDE 2018 Version ist ein Parfüm für Frühling und Herbst. also, das... Weiterlesen

Hätte ich Zara doch nur während der Schulzeit kennengelernt
Wer meine Kommentare und Statements ein wenig verfolgt hat oder sich im Nachhinein durchsieht wird bemerken, dass ich ein großer Fan von Zara-Düften bin. Oft handelt es sich um Dupes, die entweder das Original sehr gut nachahmen, oder um solche, die durch eine kleine Abweichung vom Original einen... Weiterlesen

Lisalui633Lisalui633 vor 47 Tagen
für mich haben ie sich an den Namen verirrt der rich warm sollte eher der dark intense sein und andersherum sehr eleganter Duft
SzzorSzzor vor 74 Tagen
Ein weiterer Zara-Duft, der auch mit bekannten Nischenparfums ernsthaft in Konkurrenz tritt. Unschlagbar dabei P/L. Gerne mehr davon
EKLEKL vor 148 Tagen
Muss man nicht haben, wirkt sehr synthetisch bemüht und hält auch nicht so gut. Für mich auch nur im Herbst wirklich einsetzbar.
KorFetKorFet vor 6 Monaten
Nervt nicht, aber ist doch schon ziemlich unharmonisch geraten. Für den Preis ist es aber ok.
DuftburscheDuftbursche vor 8 Monaten
warmer, holzig süßer Duft - nichts für einen ganzen Abend, da nach 2 Stunden man/frau "duftlos" dar steht oder man hat einen Vorrat mit...-)
Camey5000Camey5000 vor 17 Monaten
Auf einer Skala nach Dante (es wäre schön, wenn es die gäbe) bleibt eine Anfangsstufe von Himmel. Also ausbaufähig. Leicht freundlich.
BigMisuBigMisu vor 22 Monaten
Der Duft ist top, leider viel zu kurzlebig. Besonders auf meiner Haut. Dort verbringt er keine 2h. Da hält sein Bruder aus der Reihe länger.
Fantastico79Fantastico79 vor 23 Monaten
Am Anfang ziemlich würzig, später wird er weicher und die Basis erinnert mich sehr an Eros.
SchüchaSchücha vor 23 Monaten
Intense? Dark? Exclusive? Nichts davon spiegelt dieser Duft wieder! Apfel-Tonka overkill! Seit langem mal wieder ne Enttäuschung v. Zara :/
HeikesoHeikeso vor 24 Monaten
Für mich duftet er ledrig-holzig, obwohl kein Leder aufgeführt ist. Dabei frisch & herb durch die Kräuter, süß abgerundet mit Tonka & Apfel.

von Bnd007
von Nyze29
von H27
von H27

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Ganache Tonka von Zara Vibrant Leather Summer von Zara