#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive (2016)

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Bergamotte, Apfel, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Kaschmirholz, Tonkabohne

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 18.10.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Hätte ich Zara doch nur während der Schulzeit kennengelernt
Wer meine Kommentare und Statements ein wenig verfolgt hat oder sich im Nachhinein durchsieht wird bemerken, dass ich ein großer Fan von Zara-Düften bin. Oft handelt es sich um Dupes, die entweder das Original sehr gut nachahmen, oder um solche, die durch eine kleine Abweichung vom Original einen... Weiterlesen

Siebenkäs vor 21 Monaten
Tobacco Vanille für Arme. Und Beine. Und Hals... Na ja, vielleicht nicht ganz, aber nicht soo weit weg, für erschreckend kleines Geld.+22
BossArmani vor 22 Monaten
Zara hat echt tolle, qualitativ hochwertige und vorallem niedrigpreisige Düfte!+11
Hoffi16 vor 22 Monaten
212 VIP an die Leine gelegt! Super Duft, der dank des Tabaks gemütlicher ist, als das "Party-Original". Warum wird er so vernachlässigt? :-(+10
Grasse1988 vor 23 Monaten
Heute von meiner Frau als Überraschung erhalten :D. Herrlich würziges Wässerchen mit feinen holzigen Nuancen. H&S Top! Absoluter Geheimtipp!+10
Globomanni vor 16 Monaten
Beim Aufsprühen gibt es ein : Aahhh ... den Duft kenne ich doch. Klar: A*Men Pure Havane ist das, aber nicht ganz so stark aber genauso süß.+6
Bajki vor 17 Monaten
Finde der geht stark in Richtung Victor & Rolf Spicebomb Extreme. Hoffe das kann wer bestätigen.+6
Steveo vor 22 Monaten
Fruchtig/frisch mit holzigen Tiefgang und angenehmer Süße. Gefällt mir deutlich besser als sein Bruder im gleichen Flakon!+6
Heikeso vor 131 Tagen
Für mich duftet er ledrig-holzig, obwohl kein Leder aufgeführt ist. Dabei frisch & herb durch die Kräuter, süß abgerundet mit Tonka & Apfel.+4
Bellemorte vor 19 Monaten
Basilikum gehört bitte NUR in Pasta, Suppen und Salate - nicht in Parfum!
Abgesehen davon wirklich ein netter Duft...+4
Profitime vor 22 Monaten
Hat eine Zeit gedauert, jetzt gefällt er mir doch! Holzig, auch fruchtige Süße, Ledrig, den Tabak erkenn ich nicht. täglich Brauchbar+4
Kitho vor 23 Monaten
Zara's Antwort auf Axe's "Dark Temptation"+4
BigMisu vor 69 Tagen
Der Duft ist top, leider viel zu kurzlebig. Besonders auf meiner Haut. Dort verbringt er keine 2h. Da hält sein Bruder aus der Reihe länger.+3
Schücha vor 111 Tagen
Intense? Dark? Exclusive? Nichts davon spiegelt dieser Duft wieder! Apfel-Tonka overkill! Seit langem mal wieder ne Enttäuschung v. Zara :/+3
MichH vor 17 Monaten
Ein weiterer Zara-Duft, der auch mit bekannten Nischenparfums ernsthaft in Konkurrenz tritt. Unschlagbar dabei P/L. Gerne mehr davon.+3
Fantastico79 vor 97 Tagen
Am Anfang ziemlich würzig, später wird er weicher und die Basis erinnert mich sehr an Eros.+2
Alöx vor 10 Monaten
Wie ein Wunschpunsch mit eingelegten Früchten aus dem Holzkrug. Nach dem dritten Krug fängt's an zu schmecken – aber möchte ich so riechen?+2
Ichbins vor 11 Monaten
Im Gegensatz zur rich & warm-Variante völlig synthetisch,riecht nach typischem Duschgel aus der Drogerie.Nee.Bitte nicht, Männers ;-) !!+2

• von Cuneyd von Cuneyd
  • von Cuneyd von Cuneyd
  • #sweet #honey #coconut #winter #warm #night #dark von Elysium
  • von Nyze29 von Nyze29
  • von H27 von H27

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara Ganache Tonka von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Aromatic - Future von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Wood Noir von Zara Accord N°3 Woody von Zara 8.0 von Zara