#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive 2016

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara
#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ApfelApfel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MinzeMinze BasilikumBasilikum KaschmirholzKaschmirholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.

Es ist nicht Dark
Ich habe 2018 Version gekauft. Es ist nicht dark, also das ist leichter als Tobacco Collection RWA, und wegen Kopfnote(Minze und Apfel) erinnerte ich mich um Versarce Eros.(und zwar Atmosphäre) Ich glaube, Tobacco Collection - IDE 2018 Version ist ein Parfüm für Frühling und Herbst. also, das...

Hätte ich Zara doch nur während der Schulzeit kennengelernt
Wer meine Kommentare und Statements ein wenig verfolgt hat oder sich im Nachhinein durchsieht wird bemerken, dass ich ein großer Fan von Zara-Düften bin. Oft handelt es sich um Dupes, die entweder das Original sehr gut nachahmen, oder um solche, die durch eine kleine Abweichung vom Original einen...

SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Jahren
Tobacco Vanille für Arme. Und Beine. Und Hals... Na ja, vielleicht nicht ganz, aber nicht soo weit weg, für erschreckend kleines Geld.
BossArmaniBossArmani vor 6 Jahren
Zara hat echt tolle, qualitativ hochwertige und vorallem niedrigpreisige Düfte!
Grasse1988Grasse1988 vor 6 Jahren
Heute von meiner Frau als Überraschung erhalten :D. Herrlich würziges Wässerchen mit feinen holzigen Nuancen. H&S Top! Absoluter Geheimtipp!
Hoffi16Hoffi16 vor 6 Jahren
212 VIP an die Leine gelegt! Super Duft, der dank des Tabaks gemütlicher ist, als das "Party-Original". Warum wird er so vernachlässigt? :-(
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Beim Aufsprühen gibt es ein : Aahhh ... den Duft kenne ich doch. Klar: A*Men Pure Havane ist das, aber nicht ganz so stark aber genauso süß.

Weitere Bilder

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Rose Gourmand Women von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara For Him Red Edition von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara