#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive 2016

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara
#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Apfel, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Kaschmirholz, Tonkabohne

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Das ist doch Hugo Boss Oud ja nein .. Vielleicht doch
Der Duft ist Gut kein Clone und hat viele gemeinsamkeiten zum oben erwähnten Dunkler dreckiger Boss Bottled würde ich sagen und kann den duft emphelen!! Finde ihn besser als Hugo Boss Oud guter kauf

1 Kommentar
Es ist nicht Dark
Ich habe 2018 Version gekauft. Es ist nicht dark, also das ist leichter als Tobacco Collection RWA, und wegen Kopfnote(Minze und Apfel) erinnerte ich mich um Versarce Eros.(und zwar Atmosphäre) Ich glaube, Tobacco Collection - IDE 2018 Version ist ein Parfüm für Frühling und Herbst. also, das... Weiterlesen

Hätte ich Zara doch nur während der Schulzeit kennengelernt
Wer meine Kommentare und Statements ein wenig verfolgt hat oder sich im Nachhinein durchsieht wird bemerken, dass ich ein großer Fan von Zara-Düften bin. Oft handelt es sich um Dupes, die entweder das Original sehr gut nachahmen, oder um solche, die durch eine kleine Abweichung vom Original einen... Weiterlesen

KreisquadratKreisquadrat vor 47 Tagen
Süßl. Barbershop Flair, helle Hölzer, zitrischer Frische. H könnte besser sein. Kein Novum, dennoch gut. Frühling/Som./Herbst Gentleman.
ElboElbo vor 53 Tagen
Erinnert mich stark an Wanted by Night, nur heller und süßer, ohne den dunklen Weihrauch. Schön. Der Herbst kann komm. Duftzwilling 212 VIP
Lisalui633Lisalui633 vor 120 Tagen
für mich haben ie sich an den Namen verirrt der rich warm sollte eher der dark intense sein und andersherum sehr eleganter Duft
SzzorSzzor vor 146 Tagen
Ein weiterer Zara-Duft, der auch mit bekannten Nischenparfums ernsthaft in Konkurrenz tritt. Unschlagbar dabei P/L. Gerne mehr davon
EKLEKL vor 7 Monaten
Muss man nicht haben, wirkt sehr synthetisch bemüht und hält auch nicht so gut. Für mich auch nur im Herbst wirklich einsetzbar.
KorFetKorFet vor 9 Monaten
Nervt nicht, aber ist doch schon ziemlich unharmonisch geraten. Für den Preis ist es aber ok.
DuftburscheDuftbursche vor 10 Monaten
warmer, holzig süßer Duft - nichts für einen ganzen Abend, da nach 2 Stunden man/frau "duftlos" dar steht oder man hat einen Vorrat mit...-)
Camey5000Camey5000 vor 19 Monaten
Auf einer Skala nach Dante (es wäre schön, wenn es die gäbe) bleibt eine Anfangsstufe von Himmel. Also ausbaufähig. Leicht freundlich.
BigMisuBigMisu vor 24 Monaten
Der Duft ist top, leider viel zu kurzlebig. Besonders auf meiner Haut. Dort verbringt er keine 2h. Da hält sein Bruder aus der Reihe länger.
Fantastico79Fantastico79 vor 2 Jahren
Am Anfang ziemlich würzig, später wird er weicher und die Basis erinnert mich sehr an Eros.

von Bnd007
von Nyze29
von H27
von H27

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Vibrant Brown von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Oriental von Zara Vibrant Leather Summer von Zara