#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive 2016

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara
#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Apfel, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Kaschmirholz, Tonkabohne

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 01.02.2021.

Wenig hilfreiche Rezension    0
Das ist doch Hugo Boss Oud ja nein .. Vielleicht doch
Der Duft ist Gut kein Clone und hat viele gemeinsamkeiten zum oben erwähnten Dunkler dreckiger Boss Bottled würde ich sagen und kann den duft emphelen!! Finde ihn besser als Hugo Boss Oud guter kauf

Es ist nicht Dark
Ich habe 2018 Version gekauft. Es ist nicht dark, also das ist leichter als Tobacco Collection RWA, und wegen Kopfnote(Minze und Apfel) erinnerte ich mich um Versarce Eros.(und zwar Atmosphäre) Ich glaube, Tobacco Collection - IDE 2018 Version ist ein Parfüm für Frühling und Herbst. also, das... Weiterlesen

Hätte ich Zara doch nur während der Schulzeit kennengelernt
Wer meine Kommentare und Statements ein wenig verfolgt hat oder sich im Nachhinein durchsieht wird bemerken, dass ich ein großer Fan von Zara-Düften bin. Oft handelt es sich um Dupes, die entweder das Original sehr gut nachahmen, oder um solche, die durch eine kleine Abweichung vom Original einen... Weiterlesen

Tasa77Tasa77 vor 3 Monaten
Schöner männerduft zum echt tollen Preis! Erinnert mich an Versace eros! Frisch Apfelnote würzig Zitrisch! Ich mag es an meinem Mann!
SchallhoererSchallhoerer vor 5 Monaten
Ich finde den unglaublich attraktiv. Schön boozy, wärmend und verführerisch. Zara ist hier ein klasse Duft gelungen.
FredoFredo vor 6 Monaten
Würzig, synthetisch, mir persönlich im ersten Moment zu penetrant. Später erinnert er mich an After Eight und eine Zigarettenschachtel.
RaulskiRaulski vor 7 Monaten
Light/Sweet/Exclusive wäre ich ein passenderer Name gewesen.
Dark und Intense ist er nämlich weniger.
Trotzdem ein sehr schöner Duft!
KreisquadratKreisquadrat vor 9 Monaten
Süßl. Barbershop Flair, helle Hölzer, zitrischer Frische. H könnte besser sein. Kein Novum, dennoch gut. Frühling/Som./Herbst Gentleman.
ElboElbo vor 9 Monaten
Erinnert mich stark an Wanted by Night, nur heller und süßer, ohne den dunklen Weihrauch. Schön. Der Herbst kann komm. Duftzwilling 212 VIP
Lisalui633Lisalui633 vor 12 Monaten
für mich haben ie sich an den Namen verirrt der rich warm sollte eher der dark intense sein und andersherum sehr eleganter Duft
SzzorSzzor vor 1 Jahr
Ein weiterer Zara-Duft, der auch mit bekannten Nischenparfums ernsthaft in Konkurrenz tritt. Unschlagbar dabei P/L. Gerne mehr davon
EKLEKL vor 1 Jahr
Muss man nicht haben, wirkt sehr synthetisch bemüht und hält auch nicht so gut. Für mich auch nur im Herbst wirklich einsetzbar.
KorFetKorFet vor 1 Jahr
Nervt nicht, aber ist doch schon ziemlich unharmonisch geraten. Für den Preis ist es aber ok.

von GewoonBB
von Nyze29
von H27
von H27

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara Warm Black von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Y Collection von Zara Teahupoo von Zara Noble Palo Santo von Zara Vanilla von Zara Red Temptation Women von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Vibrant Leather Summer von Zara