#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive 2016

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     103 BewertungenBewertungenBewertungen
#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Bergamotte, Apfel, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Kaschmirholz, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.3 (103 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (97 Bewertungen)

Sillage

6.6 (95 Bewertungen)

Flakon

6.8 (101 Bewertungen)
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 19.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Reaper2507

8 Kommentare
Reaper2507
Reaper2507
Wenig hilfreicher Kommentar    0  
Das ist doch Hugo Boss Oud ja nein .. Vielleicht doch
Der Duft ist Gut kein Clone und hat viele gemeinsamkeiten zum oben erwähnten Dunkler dreckiger Boss Bottled würde ich sagen und kann den duft emphelen!! Finde ihn besser als Hugo Boss Oud guter kauf
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Karlux37

1 Kommentar
Karlux37
Karlux37
   1  
Es ist nicht Dark
Ich habe 2018 Version gekauft. Es ist nicht dark, also das ist leichter als Tobacco Collection RWA, und wegen Kopfnote(Minze und Apfel) erinnerte ich mich um Versarce Eros.(und zwar Atmosphäre) Ich glaube, Tobacco Collection - IDE 2018 Version ist ein Parfüm für Frühling und Herbst. also, das... Weiterlesen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
PBregovich

32 Kommentare
PBregovich
PBregovich
Top Kommentar    10  
Hätte ich Zara doch nur während der Schulzeit kennengelernt
Wer meine Kommentare und Statements ein wenig verfolgt hat oder sich im Nachhinein durchsieht wird bemerken, dass ich ein großer Fan von Zara-Düften bin. Oft handelt es sich um Dupes, die entweder das Original sehr gut nachahmen, oder um solche, die durch eine kleine Abweichung vom Original einen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

FredoFredo vor 10 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Würzig, synthetisch, mir persönlich im ersten Moment zu penetrant. Später erinnert er mich an After Eight und eine Zigarettenschachtel.
RaulskiRaulski vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Light/Sweet/Exclusive wäre ich ein passenderer Name gewesen.
Dark und Intense ist er nämlich weniger.
Trotzdem ein sehr schöner Duft!
KreisquadratKreisquadrat vor 4 Monaten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Süßl. Barbershop Flair, helle Hölzer, zitrischer Frische. H könnte besser sein. Kein Novum, dennoch gut. Frühling/Som./Herbst Gentleman.
ElboElbo vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich stark an Wanted by Night, nur heller und süßer, ohne den dunklen Weihrauch. Schön. Der Herbst kann komm. Duftzwilling 212 VIP
Lisalui633Lisalui633 vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
für mich haben ie sich an den Namen verirrt der rich warm sollte eher der dark intense sein und andersherum sehr eleganter Duft
SzzorSzzor vor 7 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein weiterer Zara-Duft, der auch mit bekannten Nischenparfums ernsthaft in Konkurrenz tritt. Unschlagbar dabei P/L. Gerne mehr davon
1 Antwort
EKLEKL vor 10 Monaten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Muss man nicht haben, wirkt sehr synthetisch bemüht und hält auch nicht so gut. Für mich auch nur im Herbst wirklich einsetzbar.
KorFetKorFet vor 11 Monaten
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Nervt nicht, aber ist doch schon ziemlich unharmonisch geraten. Für den Preis ist es aber ok.
DuftburscheDuftbursche vor 1 Jahr
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
warmer, holzig süßer Duft - nichts für einen ganzen Abend, da nach 2 Stunden man/frau "duftlos" dar steht oder man hat einen Vorrat mit...-)
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
Auf einer Skala nach Dante (es wäre schön, wenn es die gäbe) bleibt eine Anfangsstufe von Himmel. Also ausbaufähig. Leicht freundlich.
Alle Statements anzeigen (27)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Cuneyd
von Cuneyd
von Cuneyd
von Cuneyd
von Bnd007
von Bnd007
#sweet #honey #coconut #winter #warm #night #dark
von Elysium
von Tabernero
von Tabernero
von Golcher
von Golcher
von Nyze29
von Nyze29
von H27
von H27

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Warm Black von Zara Noble Palo Santo von Zara Hi-Lo Country von Zara Vanilla von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Ambré Noble von Zara