#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive 2016

#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 190 Bewertungen
#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

BergamotteBergamotte ApfelApfel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MinzeMinze BasilikumBasilikum KaschmirholzKaschmirholz TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
7.3190 Bewertungen
Haltbarkeit
6.6176 Bewertungen
Sillage
6.5174 Bewertungen
Flakon
6.7179 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.777 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Karlux37

5 Rezensionen
Karlux37
Karlux37
2  
Es ist nicht Dark
Ich habe 2018 Version gekauft. Es ist nicht dark, also das ist leichter als Tobacco Collection RWA, und wegen Kopfnote(Minze und Apfel) erinnerte ich mich um Versarce Eros.(und zwar Atmosphäre) Ich glaube, Tobacco Collection - IDE 2018 Version ist ein Parfüm für Frühling und Herbst. also, das...
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
PBregovich

32 Rezensionen
PBregovich
PBregovich
Top Rezension 16  
Hätte ich Zara doch nur während der Schulzeit kennengelernt
Wer meine Kommentare und Statements ein wenig verfolgt hat oder sich im Nachhinein durchsieht wird bemerken, dass ich ein großer Fan von Zara-Düften bin. Oft handelt es sich um Dupes, die entweder das Original sehr gut nachahmen, oder um solche, die durch eine kleine Abweichung vom Original einen...
2 Antworten

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Tobacco Vanille für Arme. Und Beine. Und Hals... Na ja, vielleicht nicht ganz, aber nicht soo weit weg, für erschreckend kleines Geld.
2 Antworten
BossArmaniBossArmani vor 6 Jahren
Zara hat echt tolle, qualitativ hochwertige und vorallem niedrigpreisige Düfte!
5 Antworten
Grasse1988Grasse1988 vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Heute von meiner Frau als Überraschung erhalten :D. Herrlich würziges Wässerchen mit feinen holzigen Nuancen. H&S Top! Absoluter Geheimtipp!
2 Antworten
Hoffi16Hoffi16 vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
212 VIP an die Leine gelegt! Super Duft, der dank des Tabaks gemütlicher ist, als das "Party-Original". Warum wird er so vernachlässigt? :-(
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beim Aufsprühen gibt es ein : Aahhh ... den Duft kenne ich doch. Klar: A*Men Pure Havane ist das, aber nicht ganz so stark aber genauso süß.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Rose Gourmand Women von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara For Him Red Edition von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara