#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive (2016)

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara
#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive (Zara)

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Rum, weiße Pfingstrose, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 14.02.2019

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Seinem Preis weit überlegen!
Seit meinem Spontankauf von Deep Vanilla weiß ich, dass Zara durchaus beachtenswerte Düfte hat. Also kaufte ich Rich/Warm/Addictive blind - bei dem Preis, dachte ich, kann nichts schief gehen, vor allem wenn auch noch Tabak und Honig drin sind. Schließlich (Achtung, steile These) gibt es keine... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Kein Herod Klon aber trotzdem sehr fein!
Honig, Kokos, Holz - ein warmer Schmeichler für den Winter. Er startet mit starkem Rum Aroma, das aber zusammen mit dem Alkohol verfliegt und ein einen herrlichen Kokos/Honig Duft zurücklässt. Die Kokosnote muss man mögen, man kennt es ja wenn sich manche Damen mit Kokoscreme einreiben. Ich... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Dupe ? Gourmand ? Geiz ist Geil oder der Grund für meine Kopfschmerzen....
Es ist Samstag Abend,warme feuchte Luft liegt im Bad. Der Spiegel noch leicht beschlagen, aus den Boxen erklingen meine Lieblingslieder und die Vorfreude auf eine lange durchfeierte Nacht lässt meine Stimmung steigen. Die Haare gestylt, der Bart getrimmt und auch sonst sind alle... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Wer auf süße Düfte steht, kann hier bedenkenlos zugreifen
Liebe Parfumo-Gemeinde, das ist wohl mein kürzester Kommentar zu einem Duft. Vor zwei Tagen hatte ich die Möglichkeit den Duft bei Zara in Köln zu testen und bin wirklich überrascht. Der Duft ist grundlegend süß. Zu Beginn ist zudem der rauchige Teil noch sehr gut wahrnehmbar. In der... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.0/10
Wer hat die Kokosnuss geklaut?
....und sie in diesem Duft geschmuggelt? Ja,man könnte meinen,das hier eine komplette Kokosnuss drin versenkt wurde. Nicht im negativen Sinne...nöhööö.Das alles riecht schon echt angenehm. Aber fangen wir von vorne an: Da wäre der Preis...13€ für 100ml.Kann das was werden? Oh jaaaa,es... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Würzig-warmer Honigschmeichler
Ich habe mich mal wieder anfixen lassen und so befindet sich seit kurzem der erste als Männerduft ausgewiesene Duft mit dem klangvollen Namen Rich/Warm/Addictive aus der Tobacco Collection von Zara in meiner Sammlung. Von Zaradüften hatte ich ohnehin schon immer recht positives gehört und so... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 4.5/10
Weniger hilfreicher Kommentar    3
Da fehlt die Komplexität
Bin nicht Marken-gläubig und daher neugierig in den nächsten Zara-Store marschiert. Finde es klasse, wenn es Gutes günstig gibt. Aber leider ... für mich riecht dieser Duft aufdringlich süß-orientalisch, ohne Komplexität - es haftet ihm doch etwas Billiges an.

PicSniper vor 6 Tagen
Kokos, Butter, Schoko, Zimt, Vanille, Tabak, cremig, gourmandig, unisex. Tolle Sillage u. Haltbarkeit! Feiner Duft, toller Sprühkopf!+3
Karlux37 vor 14 Tagen
Ich habe 2018 Version gekauft. Als ich das aufgetragen habe, erinnterte ich mich um Kakaopulver und Ahornsirup. Das ist Unisex Düfte.+2
Bilo vor 62 Tagen
Riecht hier sonst noch jemand eine Mischung aus Herod, Dolcelisir und Montale Intense Cafe heraus..?+1
StefaniH vor 157 Tagen
Super Duft zum super Preis! Unschlagbar! Riecht lecker, süß, holzig und kokosnussig. Der Haken: schlechte Sillage, moderate Haltbarkeit+1
Gozu94 vor 170 Tagen
Durch Zufall im Zara gesehen und direkt mitgenommen. Scheint wohl wieder auf Lager zu sein! Im Zara Wien Donauzentrum.+2
Schücha vor 181 Tagen
Hat was v. 24 Gold Elixir, in dem ich auch viel Kokosnuss wahrnehme. Der Zara ist aber dank der angenehmen Performance besser zu tragen :)+2
Rubikon66 vor 182 Tagen
Zerlassene Butter, Vanillezucker und ein Hauch Kokos, da fehlt nur noch der Marillenknödel. Lecker!+8
Heikeso vor 7 Monaten
Jubelnder Applaus bitte. Was für ein süßes Leckerchen. Erinnert mich ein bisschen an Eau de Missions, nur mit Honig & Tabak.+4
ErhanSaceros vor 13 Monaten
Anziehender Kokosduft, durch dezenten Honig und Tabak abgerundet. Für mich kein Männer Duft. Und das sage ich als Liebhaber süßer Düfte. :)+3
Ichbins vor 14 Monaten
Honig-ja, süß-ja,Kokosnuss-ja. Zimtige Würze-nein, Tabak nur minimal.Kein Herod. Aber trotzdem sehr "lecker" und bei dem Preis gut gelungen!+6
AdamStraight vor 14 Monaten
Für beide Geschlechter geeignet ,kann man mal machen , muss man aber nicht .+2
Moorhahn vor 14 Monaten
Mir verklebt bei dem Honig Gebräu regelmäßig der Sprühkopf.. ;-)
Meine Tochter sagt bei dem immer, ich würde nach Cornflakes riechen^^ TOP!+2
Jacko vor 15 Monaten
Den würde ich niemals außer Haus tragen, aber so als Nachtischersatz an kalten Tagen funzt der wunderbar. Ein Gourmand wie er im Buche steht+3
Julia142 vor 15 Monaten
LECKER!Keine Synthetikkokosnuss die mir norm. Übelkeit bereitet sondern natürlich&in feinem Vanille-Honig-Netz verwoben ist+Fruchtschischa+4
Elbchen vor 16 Monaten
Tabakblätter mit etwas Honig beträufeln, auf Kokosnussspalten legen und auf Zedernholz anrichten!
Fein, unisex und in dieser Jahreszeit toll+5
Alöx vor 16 Monaten
Geeignet zum Layern mit den beiden süßen Virgin Island Water oder Sweet Tobacco. Für eine unverwechselbare olfaktorische Atmosphäre+3
Wiesel132 vor 17 Monaten
Stechend süßer Auftakt, zügelt sich im Drydown. Nur angelehnt an Herod, keine Kopie. Haltbarkeit und Sillage gut, sehr gutes P/L-V. :)+3
Globomanni vor 18 Monaten
Ein honigsüßer Tabakduft-viel Südsee duch Kokosnuss am Anfang-der nach dem Drydown holzig wird. Geht in der Basisnote in Richtung Choco Musk+5
Brautkleid vor 19 Monaten
Duftet nach leckerem Kuchen, frisch aus dem Ofen! Tabak? Kokos? Nö, für mich nicht. Honig ja, aber nicht eindeutig. Einfach süß + kuchig. :)+2
Freebird1968 vor 19 Monaten
wie Mövenpick Caramelita Eis - dazu nochn Batida de Coco, ich rieche weder Tabak-noch Holz-noch Honig ...zahnverklebend süß but I like !+2

von 008Pauline
von Nyze29
von H27
von H27

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Zara Man Gold von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Woman Oriental von Zara Tone - Indéterminée von Zara Ganache Tonka von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Aromatic - Future von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Wood Noir von Zara Accord N°3 Woody von Zara