#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive (2016)

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Kokosnuss, Tabak, Sandelholz, Honig

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 02.11.2019.

7.0 7.0 8.0 8.0/10

Kuschelwetter
Die Tobacco Collection von Zara gehörte vor etwa einem Jahr noch zu den gehypetesten ihrer Düfte. Ich werde zwar mit dem Intense/Dark/Exclusive nicht wirklich warm, mag aber Rich/Warm/Addictive um so mehr. Um es sofort vorweg zu nehmen, nein er riecht nicht wie Herod. Es ist vielleicht ein... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 9.0/10

Strtkds
Seinem Preis weit überlegen!
Seit meinem Spontankauf von Deep Vanilla weiß ich, dass Zara durchaus beachtenswerte Düfte hat. Also kaufte ich Rich/Warm/Addictive blind - bei dem Preis, dachte ich, kann nichts schief gehen, vor allem wenn auch noch Tabak und Honig drin sind. Schließlich (Achtung, steile These) gibt es keine... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 10.0/10

TheJoker
Kein Herod Klon aber trotzdem sehr fein!
Honig, Kokos, Holz - ein warmer Schmeichler für den Winter. Er startet mit starkem Rum Aroma, das aber zusammen mit dem Alkohol verfliegt und ein einen herrlichen Kokos/Honig Duft zurücklässt. Die Kokosnote muss man mögen, man kennt es ja wenn sich manche Damen mit Kokoscreme einreiben. Ich... Weiterlesen
6.0 5.0 6.0 7.0/10

Rotznase
Dupe ? Gourmand ? Geiz ist Geil oder der Grund für meine Kopfschmerzen....
Es ist Samstag Abend,warme feuchte Luft liegt im Bad. Der Spiegel noch leicht beschlagen, aus den Boxen erklingen meine Lieblingslieder und die Vorfreude auf eine lange durchfeierte Nacht lässt meine Stimmung steigen. Die Haare gestylt, der Bart getrimmt und auch sonst sind alle... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 7.5/10

Profumorist
Wer auf süße Düfte steht, kann hier bedenkenlos zugreifen
Liebe Parfumo-Gemeinde, das ist wohl mein kürzester Kommentar zu einem Duft. Vor zwei Tagen hatte ich die Möglichkeit den Duft bei Zara in Köln zu testen und bin wirklich überrascht. Der Duft ist grundlegend süß. Zu Beginn ist zudem der rauchige Teil noch sehr gut wahrnehmbar. In der... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0 7.0/10

Honk1510
Wer hat die Kokosnuss geklaut?
....und sie in diesem Duft geschmuggelt? Ja,man könnte meinen,das hier eine komplette Kokosnuss drin versenkt wurde. Nicht im negativen Sinne...nöhööö.Das alles riecht schon echt angenehm. Aber fangen wir von vorne an: Da wäre der Preis...13€ für 100ml.Kann das was werden? Oh jaaaa,es... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.0/10

Würzig-warmer Honigschmeichler
Ich habe mich mal wieder anfixen lassen und so befindet sich seit kurzem der erste als Männerduft ausgewiesene Duft mit dem klangvollen Namen Rich/Warm/Addictive aus der Tobacco Collection von Zara in meiner Sammlung. Von Zaradüften hatte ich ohnehin schon immer recht positives gehört und so... Weiterlesen
6.0 8.0 8.0 4.5/10

Weniger hilfreicher Kommentar    5
Da fehlt die Komplexität
Bin nicht Marken-gläubig und daher neugierig in den nächsten Zara-Store marschiert. Finde es klasse, wenn es Gutes günstig gibt. Aber leider ... für mich riecht dieser Duft aufdringlich süß-orientalisch, ohne Komplexität - es haftet ihm doch etwas Billiges an.

Gräff vor 10 Tagen
Ein für mich viel zu femininer Duft. Süße bodycream und 0 Tabak. Naja für den Preis nicht allzu schade. An einer frau bestimmt lecker+3
Jockeldijock vor 35 Tagen
Hat mich überrascht. Gelungen. Nicht zu süß. Zu Anfang viel Kokos, wird dann weniger. Tabak rieche ich nicht Angenehm zu tragen. Winterduft.+2
Pronounta vor 41 Tagen
Netter Gourmand mit mittelmäßiger Performance.Könnte dank des Preises ein winterlicher Immergeher sein, aber ist dafür echt süß. Kuschelduft+3
Tinfred vor 73 Tagen
Hat für mich anfänglich was von Piña Colada. Bleibt linear süß und kokosnussig. Leider hält er nicht sehr lange. Mein “zu-Bett-geh-Duft”.+7
Methabolica vor 76 Tagen
Unaufdringlicher Kokos gibt dem Tabak genug Raum. Mittelsüsser Cheapy. Tabakfreunde machen hier nichts falsch.+3
Mntbubblegum vor 159 Tagen
Bodylotion (Creme) + Kokosnuss + Honig. Ein Unisex duft, wobei viele den Coconut-Bodymilk-Vibe als feminin wahrnehmen+1
DomMazzetti vor 6 Monaten
"Bei welcher Frau warst du?"
Sehr süß, fast schon feminin. Trotzdem ein guter Duft für die, die es mögen, dazu noch sehr günstig.
Unspoken vor 7 Monaten
Völlig überbewerteter, seinem Preis entsprechender, femininer Damenduft. Null Tabak und für mich als Mann untragbar.+1
2.0
ParfumAholic vor 7 Monaten
Gelb-goldene & süße Honig-Ströme ergießen sich über Kokos, Tabak & helle Hölzer. Alles verschmilzt zu einem warm-cremigen Ganzen.+3
Weihrauch vor 8 Monaten
Für das Geld wirklich okay. Leider rieche ich nur Honig und Kokosnuss. Wo ist mein geliebter Tabak? :( H/S mittelmäßig+1
DrRiecher vor 9 Monaten
Wenig Tabak, viel angenehme (Honig-)Süße, ein sehr kurzes Gastspiel bei der nur etwas cremige Süße bleibt und doch zu schnell verschwindet..+4
Maddy vor 10 Monaten
Rich & warm...jap.. Stimmt. Und vor allem süüüß. Tabacco? Nö, nicht wirklich. Für einen Herrenduft sehr anschmiegsam, eher unisex.+1
PicSniper vor 10 Monaten
Kokos, Butter, Schoko, Zimt, Vanille, Tabak, cremig, gourmandig, unisex. Tolle Sillage u. Haltbarkeit! Feiner Duft, toller Sprühkopf!+3
Karlux37 vor 10 Monaten
Ich habe 2018 Version gekauft. Als ich das aufgetragen habe, erinnterte ich mich um Kakaopulver und Ahornsirup. Das ist Unisex Düfte.+3
Bilo vor 12 Monaten
Riecht hier sonst noch jemand eine Mischung aus Herod, Dolcelisir und Montale Intense Cafe heraus..?+1
StefaniH vor 15 Monaten
Super Duft zum super Preis! Unschlagbar! Riecht lecker, süß, holzig und kokosnussig. Der Haken: schlechte Sillage, moderate Haltbarkeit+1
Gozu94 vor 15 Monaten
Durch Zufall im Zara gesehen und direkt mitgenommen. Scheint wohl wieder auf Lager zu sein! Im Zara Wien Donauzentrum.+2
Schücha vor 16 Monaten
Hat was v. 24 Gold Elixir, in dem ich auch viel Kokosnuss wahrnehme. Der Zara ist aber dank der angenehmen Performance besser zu tragen :)+1
Rubikon66 vor 16 Monaten
Zerlassene Butter, Vanillezucker und ein Hauch Kokos, da fehlt nur noch der Marillenknödel. Lecker!+8
Heikeso vor 16 Monaten
Jubelnder Applaus bitte. Was für ein süßes Leckerchen. Erinnert mich ein bisschen an Eau de Missions, nur mit Honig & Tabak.+3

von 008Pauline
von Nyze29
von H27
von H27

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Lisboa von Zara Seoul von Zara Ganache Tonka von Zara Teahupoo von Zara Aromatic - Future von Zara