#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive (2016)

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara
#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive (Zara)
#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Kokosnuss, Tabak, Sandelholz, Honig, Zeder

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 07.10.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Seinem Preis weit überlegen!
Seit meinem Spontankauf von Deep Vanilla weiß ich, dass Zara durchaus beachtenswerte Düfte hat. Also kaufte ich Rich/Warm/Addictive blind - bei dem Preis, dachte ich, kann nichts schief gehen, vor allem wenn auch noch Tabak und Honig drin sind. Schließlich (Achtung, steile These) gibt es keine... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Kein Herod Klon aber trotzdem sehr fein!
Honig, Kokos, Holz - ein warmer Schmeichler für den Winter. Er startet mit starkem Rum Aroma, das aber zusammen mit dem Alkohol verfliegt und ein einen herrlichen Kokos/Honig Duft zurücklässt. Die Kokosnote muss man mögen, man kennt es ja wenn sich manche Damen mit Kokoscreme einreiben. Ich... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Dupe ? Gourmand ? Geiz ist Geil oder der Grund für meine Kopfschmerzen....
Es ist Samstag Abend,warme feuchte Luft liegt im Bad. Der Spiegel noch leicht beschlagen, aus den Boxen erklingen meine Lieblingslieder und die Vorfreude auf eine lange durchfeierte Nacht lässt meine Stimmung steigen. Die Haare gestylt, der Bart getrimmt und auch sonst sind alle... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Wer auf süße Düfte steht, kann hier bedenkenlos zugreifen
Liebe Parfumo-Gemeinde, das ist wohl mein kürzester Kommentar zu einem Duft. Vor zwei Tagen hatte ich die Möglichkeit den Duft bei Zara in Köln zu testen und bin wirklich überrascht. Der Duft ist grundlegend süß. Zu Beginn ist zudem der rauchige Teil noch sehr gut wahrnehmbar. In der... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.0/10
Wer hat die Kokosnuss geklaut?
....und sie in diesem Duft geschmuggelt? Ja,man könnte meinen,das hier eine komplette Kokosnuss drin versenkt wurde. Nicht im negativen Sinne...nöhööö.Das alles riecht schon echt angenehm. Aber fangen wir von vorne an: Da wäre der Preis...13€ für 100ml.Kann das was werden? Oh jaaaa,es... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Würzig-warmer Honigschmeichler
Ich habe mich mal wieder anfixen lassen und so befindet sich seit kurzem der erste als Männerduft ausgewiesene Duft mit dem klangvollen Namen Rich/Warm/Addictive aus der Tobacco Collection von Zara in meiner Sammlung. Von Zaradüften hatte ich ohnehin schon immer recht positives gehört und so... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 4.5/10
Weniger hilfreicher Kommentar    3
Da fehlt die Komplexität
Bin nicht Marken-gläubig und daher neugierig in den nächsten Zara-Store marschiert. Finde es klasse, wenn es Gutes günstig gibt. Aber leider ... für mich riecht dieser Duft aufdringlich süß-orientalisch, ohne Komplexität - es haftet ihm doch etwas Billiges an.

Achilles vor 21 Monaten
Für 12,95€/100 ml (und Reaktionen wie: "Mhhh sehr geil!" ;D)kann man nichts falsch machen. Dennoch dringt der Kunsthonig aus allen Poren ;)+14
Honk1510 vor 21 Monaten
Man riecht genau das was in der Pyramide steht.Kein Zwilling,aber ein Neffe
von Herod.Für beide Geschlechter tragbar+11
Cassie1984 vor 21 Monaten
Süß, warm, leicht würzig - verwandelt sich von einem frischen Zimt-Apfelkuchen zu einem Geborgenheit ausstrahlenden winterlichen Honigtraum.+9
Rubikon66 vor 56 Tagen
Zerlassene Butter, Vanillezucker und ein Hauch Kokos, da fehlt nur noch der Marillenknödel. Lecker!+8
Thizhy vor 17 Monaten
Weiß ja nicht, an welchem Herod ihr gerochen habt.. Aber der riecht nicht wie Herod.+8
MichH vor 20 Monaten
Eine außergewöhnliche Perle. Ein mutiger Duft, den man bestimmt nicht sehr oft riecht. Er könnte auch das 10fache kosten.+8
Ergoproxy vor 20 Monaten
Passabler Gourmand mit Aspartam-Süße, die aber nicht stört. Kokos homöopathisch eingearbeitet. Für den Preis kann man nicht meckern.+7
Skjomi vor 21 Monaten
Hier gefällt mir leider nur der Flakon, der für mich synthetisch-billig wirkende und zu süße Honig verklebt mir dagegen die Nüstern...+7
StolzerOskar vor 21 Monaten
Erschreckend nah dran an Herod. Riecht für den Spottpreis weder synthetisch noch billig und Performance ist überraschend gut. Kaufempfehlung+7
Altruismus vor 22 Monaten
süß warmer Honig umscheichelt die dezente Kokosnuss mit einem Schuss Tabakwürze, erinnert mich etwas an Tom Ford ohne die dreckige Note+7
Kitho vor 21 Monaten
Mugler's Statement: Pure Honey -
sanfte, wohltuende Honigsüße - einen Hauch von Tabak+6
Ichbins vor 9 Monaten
Honig-ja, süß-ja,Kokosnuss-ja. Zimtige Würze-nein, Tabak nur minimal.Kein Herod. Aber trotzdem sehr "lecker" und bei dem Preis gut gelungen!+5
Sickscent vor 11 Monaten
Der Vergleich zu Herod ist irreführend. Ultrasüßer und synthetischer Kirmesduft, der aber seinem Preis weit überlegen ist.+5
Globomanni vor 14 Monaten
Ein honigsüßer Tabakduft-viel Südsee duch Kokosnuss am Anfang-der nach dem Drydown holzig wird. Geht in der Basisnote in Richtung Choco Musk+5
BigB vor 17 Monaten
"Papa, die sagen ich werde nie so wie du sein." "Ach mein Sohn, du bist auch einfach zu günstig." -Herod de Marly (Familienvater)-+5
MrNiceGuy vor 20 Monaten
Also bitte der ist gerade noch so Unisex, eher für Frauen. Mix aus Pegasus, Tobacco Vanille und Al Rehab Soft! Herzlichen Glückwunsch, naja.+5
BossArmani vor 21 Monaten
Unglaublich, dass ein so günstiger Duft so eine hohe Qualität hat. Riecht absolut toll und hält überaus lange. Absolute Kaufempfehlung!+5
Heikeso vor 75 Tagen
Jubelnder Applaus bitte. Was für ein süßes Leckerchen. Erinnert mich ein bisschen an Eau de Missions, nur mit Honig & Tabak.+4
Julia142 vor 11 Monaten
LECKER!Keine Synthetikkokosnuss die mir norm. Übelkeit bereitet sondern natürlich&in feinem Vanille-Honig-Netz verwoben ist+Fruchtschischa+4
Elbchen vor 12 Monaten
Tabakblätter mit etwas Honig beträufeln, auf Kokosnussspalten legen und auf Zedernholz anrichten!
Fein, unisex und in dieser Jahreszeit toll+4

• von Parfummaster von Parfummaster
  • von Nyze29 von Nyze29
  • von H27 von H27

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Zara Man Gold von Zara Ganache Tonka von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Woman Oriental von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Aromatic - Future von Zara Y Collection von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Wood Noir von Zara Zara Man Silver von Zara Accord N°3 Woody von Zara