Atoosa Oud

Atoosa Oud von Akbari Perfume
Ein Parfum von Akbari Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

kandierter Kardamomkandierter Kardamom PekannussPekannuss QuitteQuitte
GartennelkeGartennelke RoseRose VetiverVetiver WildlederWildleder
BenzoeBenzoe MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißes Oudweißes Oud
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 26.05.2023.

Beliebt von Akbari Perfume

Musc Couture von Akbari Perfume Voyage von Akbari Perfume Geysha von Akbari Perfume Shakila von Akbari Perfume Amber Marine von Akbari Perfume Purple Aurora von Akbari Perfume Shadi von Akbari Perfume Medusa Oud von Akbari Perfume Diamond von Akbari Perfume My Credo von Akbari Perfume Sexy Tuxedo von Akbari Perfume Moon Party von Akbari Perfume Aqua di Dubai von Akbari Perfume Ace of Hearts von Akbari Perfume Black Santal von Akbari Perfume Saffron Bloom von Akbari Perfume Ruby Rouge von Akbari Perfume Poker Face von Akbari Perfume Baluchi Wood von Akbari Perfume Havana Tobacco von Akbari Perfume