Limited Edition Eau de Parfum

Limited Edition (Eau de Parfum) von Alaa Alhabib / Alaa Artist
Ein Parfum von Alaa Alhabib / Alaa Artist für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra BirkeBirke EichenmoosEichenmoos LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra BakhoorBakhoor IrisIris KorianderKoriander RoseRose RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 13.07.2021.

Beliebt von Alaa Alhabib / Alaa Artist

Velvet Wood von Alaa Alhabib / Alaa Artist Sweet Leather (Body Mist) von Alaa Alhabib / Alaa Artist Python von Alaa Alhabib / Alaa Artist Limited Edition (Hair Mist) von Alaa Alhabib / Alaa Artist Sweet Leather (Eau de Parfum) von Alaa Alhabib / Alaa Artist Velvet Leather (Eau de Parfum) von Alaa Alhabib / Alaa Artist Velvet Leather (Hair Mist) von Alaa Alhabib / Alaa Artist