Torino von Alena Šeredová
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Alena Šeredová für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Fruchtig
Synthetisch
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze OrangeOrange
Herznote Herznote
LederLeder RoseRose würzige Notenwürzige Noten ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.64 Bewertungen
Haltbarkeit
6.84 Bewertungen
Sillage
6.84 Bewertungen
Flakon
7.08 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 30.12.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
TimekeeperTimekeeper vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mainstream aber doch anders -Synthetisch aber dennoch rieche ich ihn verdammt gerne.
Frisch-pudrig-süß-leicht ledrig. gefällt mir
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alena Šeredová

Praga von Alena Šeredová Levanto von Alena Šeredová Milano von Alena Šeredová