Strawberry

Strawberry von Alm Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Alm Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Erdbeere”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Gourmand
Süß
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 29.04.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kräftig gezuckerte saftige Erdbeeren mit einem Hauch Schlagsahne - sehr süß-fruchtig. Gerade zum Reinbeissen.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alm Perfume

Biscuit von Alm Perfume Cherry Blast von Alm Perfume Dvs von Alm Perfume Ruppih von Alm Perfume Rexon von Alm Perfume Jasmin von Alm Perfume Original XX von Alm Perfume