Spectre 565 - 248 - Ode to the Mandarin

Spectre 565 - 248 - Ode to the Mandarin von Alûstre
Ein Parfum von Alûstre für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine OrangeOrange YuzuYuzu
FenchelFenchel KieferKiefer LorbeerLorbeer roter Thymianroter Thymian TomatenblattTomatenblatt ZypresseZypresse
AmbraAmbra MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von MuratArabaci, letzte Aktualisierung am 05.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

NeonNoirNeonNoir vor 1 Monat
Zitrische Spritzigkeit, herber Zitrusabrieb,
ätherische Kräuter, grünes Allerlei.
Cologneartig, pfeffrig.
Dahinter pudrig-erdige Holznoten.

Beliebt von Alûstre

Spectre 590 - 899 - Wash of Chilled Vetiver von Alûstre Spectre 575 - 149 - Shadows of Bergamot von Alûstre Spectre 571 - 179 - Sunlit Moss in the Orient von Alûstre Spectre 175 - 225 - Pheromonic Pleasure von Alûstre Spectre 596 - 154 - Potrait of Darkened Spice von Alûstre Spectre 925 - 069 - Blossom of Blanche von Alûstre Spectre 568 - 147 - Fall of Fluidic Fauna von Alûstre