Heavenly Place 2022

Heavenly Place von Andraus Parfums
Ein Parfum von Andraus Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.

ägyptischer Majoran französischer Ingwerfranzösischer Ingwer französischer Lorbeerfranzösischer Lorbeer italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Grapefruititalienische Grapefruit italienische Mandarineitalienische Mandarine maritime Notenmaritime Noten SafranSafran
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom madagassische Gewürznelkemadagassische Gewürznelke marokkanische Rosemarokkanische Rose VeilchenVeilchen
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille haitianisches Amyrishaitianisches Amyris indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Nootka-ZypresseNootka-Zypresse

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von TiKu91, letzte Aktualisierung am 28.09.2023.

Beliebt von Andraus Parfums

Wonder Dream von Andraus Parfums Sugar Land von Andraus Parfums Coco Land von Andraus Parfums