Kadamba von Anjali Perfumes
Ein limitiertes Parfum von Anjali Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

AmbraAmbra Indischer WeihrauchIndischer Weihrauch indisches Sandelholzindisches Sandelholz Kadam-Baum KokosnussKokosnuss RingelblumeRingelblume RoseRose Tabak AbsolueTabak Absolue Zieringwer CO2 ZitroneZitrone

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 09.07.2023.

Beliebt von Anjali Perfumes

Himalayan Dawn (Extrait de Parfum) von Anjali Perfumes Monsoon Madness (Extrait de Parfum) von Anjali Perfumes Tiger Bright (Extrait de Parfum) von Anjali Perfumes Flame of the Forest von Anjali Perfumes Under the Mango Tree von Anjali Perfumes Mantra (Eau de Parfum) von Anjali Perfumes Jaya (Extrait de Parfum) von Anjali Perfumes Mantra (Extrait de Parfum) von Anjali Perfumes Monsoon Madness (Eau de Parfum) von Anjali Perfumes Himalayan Dawn (Eau de Parfum) von Anjali Perfumes Tiger Bright (Eau de Parfum) von Anjali Perfumes Jaya (Eau de Parfum) von Anjali Perfumes