Safari von Antonio Dmetri
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Antonio Dmetri für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LimetteLimette ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FeigeFeige JasminJasmin RoseRose SafranSafran Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra BirkeBirke EichenmoosEichenmoos IrisIris MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZibetZibet ZimtZimt
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 01.03.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Antonio Dmetri

Pure Kamboudi von Antonio Dmetri Tchelo von Antonio Dmetri Oud Leather von Antonio Dmetri Hawai von Antonio Dmetri Aqua Fresh von Antonio Dmetri Bloom von Antonio Dmetri King Of Oud von Antonio Dmetri Via Veneto von Antonio Dmetri Amber Italy von Antonio Dmetri Leather Patchouli von Antonio Dmetri Floral Musk von Antonio Dmetri Rouge Flowers von Antonio Dmetri Sunset Patchouli von Antonio Dmetri La Luna von Antonio Dmetri Fresh Oud von Antonio Dmetri Zodiac von Antonio Dmetri Rose Gold Vanilla von Antonio Dmetri Aurora von Antonio Dmetri