Rum Diary

Rum Diary von Aphro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Rum Diary ist ein Parfum von Aphro für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke GrapefruitGrapefruit MuskatMuskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosmarinRosmarin ZimtZimt
Herznote Herznote
LederLeder RoseRose RumRum TabakTabak VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoosMoos PatchouliPatchouli weißer Amberweißer Amber weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Videos
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 26.05.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aphro

Silk Route von Aphro Shararat von Aphro Boisé de Norway von Aphro Sigaro Vanille von Aphro IV Seasons von Aphro Red Noir von Aphro Lost Pirate von Aphro Aphrobeats von Aphro Katana von Aphro