Velvet Cashmere

Velvet Cashmere von Aroma De Merrie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Aroma De Merrie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MaiglöckchenMaiglöckchen mediterrane Mandarinemediterrane Mandarine ZwetschgeZwetschge
Herznote Herznote
HagebutteHagebutte JasminJasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus OudOud SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZuckerZucker
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Kdog3030, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aroma De Merrie

Black Santal von Aroma De Merrie