Pas Ce Soir 2016

Pas Ce Soir von bdk Parfums
Pas Ce Soir ist ein beliebtes Parfum von bdk Parfums für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Violaine Collas, Mane

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer IngwerIngwer MandarineMandarine
Herznote Herznotemarokkanischer Jasminmarokkanischer Jasmin QuitteQuitte OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteCashmeranCashmeran Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli AmberholzAmberholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.05.2022.

1.5

TheNicheOne
Vergorene Früchte und Nagellack opening..
Ich habe echt viel erwartet, vorallem weil ich kein Fan bin und mich bis jetzt nichts umgehauen hat. Naja.. Opening riecht für mich nach Nagellack. Danach wird es süßer aber nicht besser für mich riecht pas ce soir nach vergorene früchte bzw. hat auch einen ganz schlechten... Weiterlesen

Connie
Reife Obst und sehr viel Patchouli..
Ich bin ein großer Fan von BDK und besitze mehrere von deren wunderbaren Düfte, deswegen fällt es mir schwer diesen zu hoch gelobten Duft ein bisschen zu kritisieren, weil mein Kritikpunkt nichts mit die Blendung oder die Qualität zu tun hat, der absolut großartig ist, sondern mit eine Note... Weiterlesen

Girly Gourmand
Schöner süßer cremiger Gourmand Duft mit Quitte, sehr gefällig! Für mich ein Date & everyday Duft. Pas ce soir macht gute Laune, ist unkompliziert fröhlich & lecker. Flakons sind bei BDK sehr elegant, toller Verschluss, liegen schwer in der Hand, tolle Verarbeitung! Komplimente: Habe für... Weiterlesen

Nicht heute Abend, aber jeden Tag
Beim ersten Testen war ich zugegebenermaßen nicht besonders begeistert, aka leicht gelangweilt. Schnell legte ich den Tester beiseite. Wochen später fiel mir dann die Probe wieder in die Hände, und ich gab dem Duft noch einen zweiten Versuch. Und auf einmal fand ich ihn überaus hübsch,... Weiterlesen

LilituLilitu vor 6 Tagen
Prickelnd-fruchtige KN gleitet in ein weich-florales Bett für die göttliche Quitte. Kuschlig-holzige Basis umschmeichelt den Patch. Delikat!
April22BeeApril22Bee vor 10 Tagen
sehr sehr süß mit bissl frucht. verbinde mit dem Duft den Geruch von nem marshmallow gemixt mit kandierten Früchten.an mir :not good.puuuuh
Annecy81Annecy81 vor 16 Tagen
Der Duft ist sehr Süß-fruchtig in meiner Nase. Irgendeine Note gibt ihn leider auch einen synthetischen Touch, der mir an mir nicht gefällt.
Lizzy90Lizzy90 vor 16 Tagen
Lecker Birne :) Nach dem bin ich zurzeit süchtig. Habe ihn 10 Tage am Stück getragen! Perfekt im Frühling. Einsteiger Nischenparfum.
GoldGold vor 18 Tagen
Moderner, junger Fruchtcocktail mit Cashmeran. Sehr mainstreamig u. durch stechendes Patchouli nicht angenehm für meine ältere Nase. Jamais
GokOzGokOz vor 27 Tagen
wow, keiner riecht wie du! Süß, fruchtig, würzig..einfach sexy und voller leben. Gefällt mir sehr gut, Haltbarkeit auch top!
JardinaJardina vor 1 Monat
Der macht gute Laune! Fruchtig, saftig und leicht süß, passt gut in den Alltag. Irgendwie quirlig und flirty, gefällt!
Ira010Ira010 vor 2 Monaten
Am Anfang süß-saurer Pfeffer, danach vergorene Marmelade, den Schluss macht das Amberholz mit seltsamen Kakaonoten. Harmonie ist was anderes
Romy010819Romy010819 vor 2 Monaten
The one and only! Was für ein wahnsinn‘s Duft ! Unglaublich feminin und nicht zu anstrengend .
AheshkeAheshke vor 2 Monaten
Frühlingsgefühle pur! Wunderschöne cremige, fruchtige Noten mit einem kleinen Twist durch die Gewürze

von Isasnan
von Meinesonne85
von CharlAmbre
von CharlAmbre

Beliebt von bdk Parfums

Gris Charnel (Eau de Parfum) von bdk Parfums Rouge Smoking (Eau de Parfum) von bdk Parfums Crème de Cuir (Eau de Parfum) von bdk Parfums Gris Charnel (Extrait) von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum) von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum) von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Ambre Safrano von bdk Parfums Crème de Cuir (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Gris Charnel (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Rouge Smoking (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums