Pas Ce Soir 2016

Pas Ce Soir von bdk Parfums
Pas Ce Soir ist ein beliebtes Parfum von bdk Parfums für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteCashmeranCashmeran
Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli
AmberholzAmberholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.07.2021.

Girly Gourmand
Schöner süßer cremiger Gourmand Duft mit Quitte, sehr gefällig! Für mich ein Date & everyday Duft. Pas ce soir macht gute Laune, ist unkompliziert fröhlich & lecker. Flakons sind bei BDK sehr elegant, toller Verschluss, liegen schwer in der Hand, tolle Verarbeitung! Komplimente: Habe für... Weiterlesen

Nicht heute Abend, aber jeden Tag
Beim ersten Testen war ich zugegebenermaßen nicht besonders begeistert, aka leicht gelangweilt. Schnell legte ich den Tester beiseite. Wochen später fiel mir dann die Probe wieder in die Hände, und ich gab dem Duft noch einen zweiten Versuch. Und auf einmal fand ich ihn überaus hübsch,... Weiterlesen

CelinacskCelinacsk vor 16 Stunden
I like it eigentlich very much aber da fehlt eine Prise Zucker!!!
Ich bekomme Säuerliche-Unreife-Frucht-Assoziation
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Tagen
Überzeugt mich leider nicht. Riecht wie ein Designer- fruity- floral. Sicherlich gut tragbar, aber auch beliebig. Warum der Hype?!
ScherbeliniScherbelini vor 6 Tagen
Neuer Liebling! Angenehm fruchtige Süße, einzigartige Duftkomposition (so noch nicht gerochen) und ein super Immergeher! Schwerst begeistert
CosmoproletaCosmoproleta vor 8 Tagen
Quietschige Quitte. Nett, gefällig, vermutlich ein Immergeher. Immergeher sind nicht meins, es stört jedoch wirklich gar nichts an dem Duft.
RosenherzRosenherz vor 16 Tagen
Hat eine mysteriöse Eigenschaft an sich, warm und würzig und dabei angenehm süß. Ich finde ihn besonders, einzigartig & verführerisch (:
JovijoveJovijove vor 18 Tagen
Duft heute ausprobiert und meine Nase geht immer wieder zum Handgelenk. Bin begeistert!! Sillage sehr stark, obwohl ich anderes gelesen habe
NefretemNefretem vor 19 Tagen
Der Pfeffer und der Ingwer haben komische Sachen auf meiner Haut getrieben…das Resultat war ..er musste schweren Herzens gehen … BYE BAE
CharlAmbreCharlAmbre vor 24 Tagen
Helle, quietschige Mandarine vereint mit synthetisch-bonbonfarbenen Blüten. Gar nicht meins!
Llea2703Llea2703 vor 27 Tagen
süße Quitte mit einem Tick Ingwer-Pfeffer-Spice und Weißblühern vermischt. Für mich eine schöne Kombi! Crowd-Pleaser und Komplimentenmagnet!
JanessaJanessa vor 28 Tagen
Eine Mischung aus Bonbon und Juicy Couture. Welchen Einfluss doch der Markenname hat. Aber lieben tu ich ihn zugegebenermaßen auch!

von CharlAmbre
von CharlAmbre

Beliebt bdk Parfums

Gris Charnel von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Crème de Cuir von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Bouquet de Hongrie von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums