Pas Ce Soir 2016

Pas Ce Soir von bdk Parfums
Pas Ce Soir ist ein beliebtes Parfum von bdk Parfums für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteCashmeranCashmeran
Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli
AmberholzAmberholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 11.10.2021.

Connie
Reife Obst und sehr viel Patchouli..
Ich bin ein großer Fan von BDK und besitze mehrere von deren wunderbaren Düfte, deswegen fällt es mir schwer diesen zu hoch gelobten Duft ein bisschen zu kritisieren, weil mein Kritikpunkt nichts mit die Blendung oder die Qualität zu tun hat, der absolut großartig ist, sondern mit eine Note... Weiterlesen

Girly Gourmand
Schöner süßer cremiger Gourmand Duft mit Quitte, sehr gefällig! Für mich ein Date & everyday Duft. Pas ce soir macht gute Laune, ist unkompliziert fröhlich & lecker. Flakons sind bei BDK sehr elegant, toller Verschluss, liegen schwer in der Hand, tolle Verarbeitung! Komplimente: Habe für... Weiterlesen

Nicht heute Abend, aber jeden Tag
Beim ersten Testen war ich zugegebenermaßen nicht besonders begeistert, aka leicht gelangweilt. Schnell legte ich den Tester beiseite. Wochen später fiel mir dann die Probe wieder in die Hände, und ich gab dem Duft noch einen zweiten Versuch. Und auf einmal fand ich ihn überaus hübsch,... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 14 Tagen
Keinesfalls ein schlechter Duft, nur leider finde ich diese Jasmin auf Fruit-chouli Basis Kombi etwas ausgelutscht mittlerweile. Mehhhh
AliloveAlilove vor 14 Tagen
Duftet wie prickelnde Ahojbrause, spritzige Zitronen-Orangenlimonade. Fruchtig süß angenehm, aber mir fehlt die Aussagekraft, das Spezielle.
EileenSophieEileenSophie vor 16 Tagen
Stimmungsaufhellender, energetischer Duft für den Alltag. Sexiness bringt nur der antithetisch gewählte Name. H/S schwach, dennoch Liebe!
PennyPearlPennyPearl vor 18 Tagen
Süß-säuerliche Limonade ala Voce Viva & Co;
gefällig netter Designer-Damenduft,
"Billig", urteilte mein Freund;
Kein must have für den Preis
KollerlKollerl vor 22 Tagen
Mainstreamiger Duft macht auf große Welt.

An manchen Tagen will ich so tun, als wüßte ich‘s nicht und spiele mit.
Macht Spaß. Mehr nicht
AbialiAbiali vor 1 Monat
Riecht für mich wie Haribo Tropifrutti.
LiesaLiesa vor 1 Monat
Geht denke ich als Gourmand durch. Finde die Jasmin-Patchouli-Früchte-Kombi trotzdem sehr angenehm, ein schöner Winter-Kuschelduft.
AlindeAlinde vor 2 Monaten
Ich habe mich verliebt! Riecht süßlich, fruchtig, durch die Mandarine und den Ingwer auch leicht frisch. Haltbarkeit ist leider nur okay
LaGrenouilleLaGrenouille vor 2 Monaten
Reb'l Fleur und Armani Code pour Femme eng umschlungen- aber sie schwören sich: „nicht heute Nacht“ und verbringen eine unbeschwertere Zeit
BernebeeBernebee vor 2 Monaten
Lieblich fruchtiger Gourmand, watteweich wie ein federleichter Schleier, legt sich in ein wohliges Bett aus Amberholz. Ein Seelentröster!!

von Alinde
von Alinde
von Meinesonne85
von Meinesonne85
von CharlAmbre
von CharlAmbre

Beliebt bdk Parfums

Gris Charnel von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Crème de Cuir von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Bouquet de Hongrie von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums