Tican

Tican von Biobellinda
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Biobellinda für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte peruanischer rosa Pfefferperuanischer rosa Pfeffer WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote
BirkeBirke grüner Kardamomgrüner Kardamom VeilchenwurzelVeilchenwurzel
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von MadameLegras, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Biobellinda

Leal von Biobellinda Iklil von Biobellinda Alize von Biobellinda Ahfa von Biobellinda Zer von Biobellinda Avva von Biobellinda Sasy (Eau de Parfum) von Biobellinda Sasy Black (Eau de Parfum) von Biobellinda Sasy Pink (Eau de Parfum) von Biobellinda Akva von Biobellinda Şir von Biobellinda Grek von Biobellinda Yesar von Biobellinda Siri von Biobellinda Abher von Biobellinda