Spinel Oud von Cunzite / كونزيت
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Cunzite / كونزيت für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

orientalische Gewürzeorientalische Gewürze OudOud SafranSafran
Bewertungen
Flakon
8.52 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 14.04.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
TopherTopher vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Indisches Oud mit mildem Safran. Wirkt im mittleren bis späten Verlauf "frisch" auf der Haut, was ich bis auf ASAQ-Düfte so nicht kenne.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Cunzite / كونزيت

Diamond von Cunzite / كونزيت Plutone von Cunzite / كونزيت Garnet von Cunzite / كونزيت Jade Oud von Cunzite / كونزيت Sapphire von Cunzite / كونزيت Emerald von Cunzite / كونزيت Topaz von Cunzite / كونزيت Morganite von Cunzite / كونزيت Sunstone von Cunzite / كونزيت Turquoise von Cunzite / كونزيت Pearl von Cunzite / كونزيت Black Agate von Cunzite / كونزيت Ruby von Cunzite / كونزيت Kunzite von Cunzite / كونزيت Il Sole von Cunzite / كونزيت Citrine von Cunzite / كونزيت Buco Nero von Cunzite / كونزيت